Nachschlag – das bietet Stargate Command

Neue Informationen bekannt


01.09.2017 · RodneysGirl · Stargate

News - Stargate SG-1 - 2

Wie ihr bereits unserer vorherigen News entnehmen konntet, wird es nun konkreter rund um die Plattform Stargate Command und Stargate: Origins. Neben dem Startdatum – dem 20. September 2017 – ließ MGM-Vertreter Chris Ottinger im Gespräch mit Gateworld.net weitere Informationen über das Projekt heraus.

Laut Ottinger wird Stargate Command die erste Anlaufstelle für Stargate-Fans im Internet, mit einem riesigen Archiv, Informationen, Fotos und Fan-Community. Es soll außerdem regelmäßig die Möglichkeit geben, an Quizzen und Umfragen teilzunehmen, als auch Videoinhalte teilen, die uns daran erinnern, warum wir das Franchise so lieben.

Offensichtlich hat das Team hinter Stargate Command die letzten zehn Monate damit verbracht, in Stargates Vergangenheit zu wühlen, um interessante Highlights herauszupicken. Dazu gehören beispielsweise DVD interview mit Cast und Crew von Stargate SG-1, als auch Schätze wie Props und Scripts der Serien. Bereits zum Start sollen einige DVD Bonus Featurettes auf der Plattform zur Verfügung stehen, die anschließend wöchentlich noch mit weiteren Behind-the-Scenes-Inhalten ergänzt werden.

All-Access-Mitglieder werden zudem alle Episoden der Stargate-Serien und die Filme auf Stargate Command genießen können.

Somit sammelt Stargate Command also nicht nur exklusives Material zur Produktion von Stargate: Origins, sondern bietet vor allem ein umfangreiches Archiv für Stargate-Fans!

Das komplette Interview mit Chris Ottinger mit weiteren Informationen findet ihr direkt bei Gateworld.net!

 

 

 

 

http://www.stargate-project.de/stargate-command-k-uuml-ndigt-all-access-pass-an

Quelle

Gateworld.net https://www.gateworld.net/news/2017/08/mgm-answers-stargate-origins-stargate-commands-access-membership/

Verwandte News

16 SEP
News - Stargate SG-1 - 3

[UPDATE] Stargate: Streamingdienste werfen Serie aus dem Programm

Stargate verschwand jüngst von zwei bekannten Streamingplattformen. Jetzt sind die Serien zumindest teilweise wieder verfügbar.
14 SEP
Gatecon Full Circle 2020 - Teaser / Logo

[UPDATE] Gatecon: Die Videos zum virtuellen Event 2020

Auf dem YouTube-Kanal zur Gatecon wurde eine neue Version der Geburtstagswünsche zum 20. hochgeladen - jetzt mit noch mehr Stargate-Darstellern!
HOT
11 SEP
News - Stargate: Atlantis - 5

5 Chevrons aktiviert: Mallozzi mit weiteren Hinweisen zur neuen Stargate-Serie

Mindestens 5 Chevrons sind auf dem Weg zu einer neuen Stargate-Serie bereits aktiviert. Wir fassen weitere Hinweise zusammen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

FedCon 29
2020-10-09 - 2020-10-11
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie zwei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 9. bis 11. Oktober 2020.

Destination Star Trek Germany 2020
2020-10-09 - 2020-10-11
- Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle Star Trek-Convention kommt auch 2020 wieder nach Dortmund - zwar nicht wie ursprünglich geplant Anfang Mai, aber dafür im Oktober.