• Willkommen! Heute ist der 17. Juni 2019

News

Nachbau des Pegasus-Stargates in London
Beeindruckendes Fanprojekt von EMG

News - Stargate: Atlantis - 1

Nach 10 Jahren harter Arbeit haben es Les Enfants de Mac Gyver geschafft: Die französische Fangruppe hat ihre täuschend echte Replik des Pegasus-Gates aus Stargate: Atlantis fertiggestellt!

Der imposante Nachbau bildet die Originalrequisite aus der Sci-Fi-Hitserie von den Ausmaßen bis zur Gestaltung der Glyphen und Chevrons detailgetreu nach - und hat sogar Licht- und Soundeffekte sowie den berühmten Wählvorgang zu bieten, die jedes Gater-Herz höher schlagen lassen dürften.

Vom 9. bis 10 Mai wurde die Gate-Replik exklusiv in London ausgestellt. Ein aktuelles Video auf YouTube liefert nun Einblicke in das fantastische Projekt:


Aber das ist erst der Anfang! Denn als Nächstes soll dieser Nachbau in eine Replik des Milchstraßen-Gates umgewandelt werden, wie es 10 Jahre lang in Stargate SG-1 zu sehen war.

Es bleibt also spannend, was Les Enfants de Mac Gyver in Zukunft noch kreieren!

Infos zu der Fangruppe findet ihr auch auf Facebook.

PS: Nein, wir haben die News nicht verpennt, aber unsere Kommunikation wurde von Genii-Spionen abgefangen... ;-)

Quelle:

Les Enfants de Mac Gyver auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=NaNYQcxR4TE

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 2

20 Mai

Stargate: Zeit für eine neue Serie? Immer mit der Ruhe!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate

Aktuell machen Berichte zu einer Stargate-Reunion wieder die Runde. Wir werfen einen Blick darauf.

News - Stargate: Atlantis - 5

1 Mai

UPDATE: Joe Mallozzi veröffentlicht Stargate: Extinction-Seiten

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate: Atlantis

In den vergangenen Tagen sorgte Joe Mallozzi bereits mit Bildern von Kisten mit Tausenden Stunden Stargate-Behind-the-Scenes-Material für Aufsehen. Jetzt gibt es Nachschub!

News - Stargate SG-1 - 2

23 Apr

Archivmaterial: Stargate-Aufnahmen an MGM übersendet

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate Command

Joe Mallozzi bunkerte in den vergangenen Jahren eine ganze Menge Aufnahmen mit Stargate-Archivmaterial, das nun an MGM übersendet wurde.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

GATEWAY: An Anniversary Salute to Stargate
- Westin O’Hare Hotel, Chicago, USA -

Creation plant eine neue Stargate-Convention. Für Juni 2019 wurde die GATEWAY in Chicago angekündigt. Erste bestätigte Gäste sind Amanda Tapping und Joe Flanigan.

   

mehr +
Starfury: Cross Roads
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham, UK -

Die Cross Roads Con in England ist ein Event für Fans von Supernatural, aber auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Comic Con Germany 2019
- Messe Stuttgart, DE -

Bereits zum vierten Mal findet 2019 die Comic Con Germany in Stuttgart  statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es  erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +