Mit Stargate-Stars: London Film & Comic Con erneut verschoben


19.06.2021 · shadow-of-atlantis · Conventions

News - Cameron Mitchell Samantha Carter / Ben Browder Amanda Tapping - 1

Update vom 19.06.2021: Auch der Auftritt von Anna-Louise Plowman wurde für den November-Termin jetzt bestätigt. Osiris höchstpersönlich schaut also auch vorbei. Zudem wurde inzwischen auch bestätigt, dass Ming-Na Wen der London Film & Comic Con treu bleiben und somit am November-Event teilnehmen wird.

Originalmeldung vom 14.06.2021: Viele Convention-Gänger dürften allmählich genug davon haben, dass Events, für die sie Tickets haben von einem Termin auf den nächsten verschoben werden. Auch die London Film & Comic Con wurde nun mehrfach verschoben - und jetzt ein weiteres Mal. 

Dabei sah zuletzt alles so aus, als ob Showmasters das Event - zum Ärgernis aller internationalen Besucher - tatsächlichs stattfinden lassen wolle. Erneut wurde Gäste angekündigt. Viele Beobachter wurden aber misstrauisch. Immerhin handelte es sich bei den neuesten Ankündigungen fast immer um britische Gäste. In Anbetracht der britischen Einreiseformalien keine Überraschung. 

Nun, da die vollständige Abschaffung der Maßnahmen in Großbritannien vom 21. Juni auf den 19. Juli verschoben werden soll, wird es Showmasters aber doch zu eng. Deshalb muss auch die LFCC weichen. Es geht auf den Termin, der ursprünglich für die London Comic Con Winter vorgesehen war, deren Premiere somit ein weiteres Jahr auf sich warten lässt. 

Die London Film & Comic Con findet nun also vom 19. bis 21. November 2021 statt. Veranstaltungsort ist wie gehabt London Olympia. 

Die Gästeliste benötigt nun womöglich ebenfalls ein Update. Der Veranstalter teilte mit, bereits mit den Stars und ihrem Management in Verbindung zu stehen. Die ersten sind bereits für den neuen Termin im November bestätigt - und dazu gehören auch die beiden Stargate-Stars Amanda Tapping und Ben Browder. 

Ob auch die ebenfalls angekündigte Anna-Louise Plowman umgebucht wird, die Osiris spielte, ist noch nicht bekannt. Hier gilt es in den kommenden Wochen und Monaten die Website zu beobachten. 

Stargate-Fans stehen nun ohnehin vor einer schweren Entscheidung. Nachdem Showmasters bereits vor Monaten den Winter-Termin gebucht hatte, hatte es sich die Wales Comic Con am selben Wochenende im Kalender gemütlich gemacht. Zu deren Gästen zählen unter anderem Michael Shanks, Paul McGillion, Jewel Staite, Joe Flanigan, Mitch Pileggi und Cary Hiroyuki-Tagawa.

Quelle

London Film & Comic Con

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

06 APR
News - Radek Zelenka / David Nykl - 2

David Nykl: Weiterer Stargate-Gast für Basingstoke!

Die Basingstoke Comic Con lässt in Sachen Stargate nicht locker - jetzt wurde auch David Nykl angekündigt!
31 MAR
News - Jason Momoa 1

Stargate: Atlantis-Kracher: Jason Momoa kommt zur Basingstoke Comic Con

Stargate-Fans konnten sich mit dem bisherigen Line-up der Basingstoke Comic Con bereits mehr als glücklich schätzen, doch zu Ostern überraschte der Veranstalter mit einer weiteren Ankündigung: Jason Momoa schließt sich dem Gäste-Line-up der Basingstoke Comic Con 2024 an.
28 MAR
News - Richard Woolsey 1

Robert Picardo auf der FedCon32

Gater und Trekkies können sich gleichermaßen auf den Mai freuen: Bob Picardo wurde für die FedCon 32 angekündigt!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.