Miller

  • Miller
    Lt. Miller kam mit dem ersten Trupp des Expeditionsteams nach Atlantis. Er verfügt über das Antiker-Gen. Das und seine Kenntnisse machen ihn zu einem geeigneten Piloten für Puddle Jumper. Er fliegt den Jumper zum Antiker-Satelliten. Mit an Bord sind McKay und Grodin, die, nachdem Miller den Jumper an den Satelliten angedockt hat, versuchen diesen in Gang zu setzen, um die näherrückenden Basis-Schiffe der Wraith zu vernichten.
    Er begibt sich zunächst mit den beiden Wissenschaftlern an Bord des Satelliten, kehrt später aber mit McKay wieder in den Jumper zurück.
    Grodin bleibt, um den Satelliten gegen das Basis-Schiff einzusetzen und vernichtet eins der drei Wraih-Schiffe. Allerdings muss er mitansehen, wie die Basis-Schiffe das Feuer erwidern und den Satelliten – mit Grodin an Bord – vernichten.
    Als McKay und Miller nichts mehr vor Ort ausrichten können, fliegt Miller den Jumper zurück nach Atlantis.

    Miller bleibt auf Atlantis und fliegt immer wieder Einsätze, so auch drei Jahre nach der Belagerung der Wraith, als er ein Einsatz-Team auf einen Wraith-Planeten bringt, welches vor hat, die Basis zu vernichten.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Die Belagerung, Teil 1 The Siege, Part 1

    Als sich eine große Gruppe von Wraith Hive Schiffen auf dem Weg in Richtung Atlantis befindet, sucht das Team nach einem Ort zum Flüchten und einem Weg die Stadt zu zerstören. So soll verhindert werden, dass die Stadt in die Hände der Wraith fällt. McKay führt ein Team an, welches versucht die orbitale Antiker Waffenplattform zu aktivieren.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 1
    Staffel 4
  • Rob Avery

    Miller

    Biografie

    Über Rob Avery liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

    Filmografie

    2001
    The Judge

    2003
    Deathlands

    2005
    Stargate: Atlantis

    2007
    Stargate: Atlantis

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.

WonderCon Anaheim 2021
2021-03-26 - 2021-03-28
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.