Midnight, Texas gecancelled

Keine dritte Staffel geordert


28.12.2018 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Cadman 1

Das war ein kurzer Lauf für die übernatürliche Serie Midnight, Texas. Nach nur zwei Staffeln soll jetzt Schluss sein. Der Sender NBC hat bestätigt, dass es keine dritte Staffel geben wird. Zumindest nicht beim "Peacock Network". Soweit bekannt ist, soll Universal die Rechte an der Serie jedoch zum Verkauf anbieten.

Die erste Staffel startete im Sommer 2017 und umfasste insgesamt zehn Episoden. Erst im Februar 2018 wurde bekannt, dass eine zweite Staffel kommen soll. Neun Episoden legte man noch nach, aber die Einschaltquoten konnten nicht überzeugen.

Grundlage der Serie sind Bücher von Charlaine Harris. In den  Hauptrollen sind unter anderem François Arnaud, Dylan Bruce und Parisa  Fitz-Henley zu sehen. Immerhin in neun Episoden der zweiten Staffel sehen wir Schauspielerin Jaime Ray Newman (Laura Cadman) als Patience Lucero.

Die Serie spielt in einer kleinen Stadt, in der das Wort „normal“  relativ ist. Es ist eine Zuflucht für Vampire, Hexen, Auftragskiller und  sonstige Personen mit einem außergewöhnlichen Hintergrund. Doch die  Bewohner bilden eine Familie mit einem starken Zusammenhalt.

Quelle

TVline.com https://tvline.com/2018/12/21/midnight-texas-cancelled-season-3-nbc/

Verwandte News

17 FEB
News - David Telford 2

Glückwunsch zum Geburtstag!

Lou Diamond Phillips wird heute 1 Jahr älter. In Stargate: Universe verkörperte der vielseitige Schauspieler David Telford.
14 FEB
News - Robert Carlyle - Teaser

Robert Carlyle: Cobra Staffel 2 bestellt!

Cobra Staffel 2 hat grünes Licht. Erneut gibt Robert Carlyle den Premierminister.
13 FEB
News - Cameron Mitchell 2

Ben Browder: All Rise & Being

Bei Cameron Mitchell-Darsteller Ben Browder tut sich erneut etwas in der Filmografie. Wie jetzt bekannt wurde, hat er einen Auftritt in der Serie All Rise.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Inspirations 2020
2020-04-03 - 2020-04-05
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Auf die AT10 folgt im Jahr 2020 die Inspirations 2020 - dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.

WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions. 

Wales Comic Con: Telford Takeover 2020
2020-04-25 - 2020-04-26
- The International Centre, Telford, UK -

Schon zum 2. Mal kehrt die Wales Comic Con unter dem Motto Telford Takeover nach England zurück.