Pamela Ambrose

  • Pamela Ambrose
    Daniel Jackson und Teal’c besuchen Pamela Ambrose, da sie behauptet einmal von Aliens entführt worden zu sein.
    Sie beschreibt etwas Ähnliches wie Zyang Wu und Werner, die ebenfalls beide von Jackson und Teal’c befragt werden.
    Pamela wurde auf ein Raumschiff gebracht und dort von grünen glühenden Kugeln umgeben.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Der falsche Klon Fragile Balance

    Ein Teenager kommt im SGC an und behauptet, er sei Jack O'Neill. Er schickt das Team auf eine Mission, um seine wahre Identität herauszufinden.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 7
  • Poppi Reiner

    Pamela Ambrose

    Biografie

    Über Poppi Reiner liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

    Filmografie

    2003
    Cold Squad
    Stargate SG-1

    2007
    Road to Victory

Aktuelles

Podcast!

News - Teaser - Podcast Stargate-Project Tau'ri Talk

Der Stargate-Project.de Podcast ist jetzt am Start! Wir picken uns in jeder Ausgabe ein neues Hauptthema heraus, das wir ausgiebig analysieren. Zusätzlich gibt es einen kurzen Überblick über die News aus dem Stargate-Universum. Hört rein!

Conventions

FedCon 29
2021-05-21 - 2021-05-23
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie drei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 23. bis 25. Juli 2021.

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.