Michael Shanks mit Rolle in College-Skandal-Drama


19.08.2019 · TheRealNeo · Stargate-Project, Schauspieler

News - Michael Shanks 2

Michael Shanks, oder wie wir ihn kennen Dr. Daniel Jackson, ist weiterhin fleißig vor der Kamera. Nun konnte er eine Rolle in dem Film The College Admissions Scandal ergattern. Er wird William Rick Singer spielen, der den ganzen Skandal erst ins Rollen brachte beziehungsweise für die Organisation zuständig war.

Was war passiert? Anfang des Jahres wurde bekannt, dass zahlreiche Unternehmer und Prominente (u.a. Louri Laughlin und Felicity Huffman) in den USA mit viel Geld dafür gesorgt haben, dass ihre Kinder Plätze auf Hochschulen und Elite-Universitäten zugewiesen bekommen haben, ohne dass sie dafür geeignet waren. Der Fall zählt zum größten Betrug in der Geschichte der Elite-Universitäten. 

Singers Rolle und damit Michael Shanks Rolle im Film dabei: Er besitzt eine Studienberatungs- und Coachingfirma namens "The Key" und nahm mit seiner Masche seit 2011 über 25 Millionen Dollar ein. Getarnt als Spenden gab er Mitarbeitern oder Sporttrainern große Summen weiter um sie zu schmieren. Dazu organisierte er Dokumente, die dank Fotomontagen oder bearbeiteten Fotos bestimmte Kinder fälschlicherweise als Top-Athleten darstellen um sie für die Wunschhochschule zu qualifizieren.

Penelope Ann Miller (American Crime) und Mia Kirshner (Star Trek: Discovery) werden zwei beteiligte Mütter spielen. Die Dreharbeiten für den Film sollen schon in diesem Monat beginnen.

Quelle

EW.com https://ew.com/tv/2019/08/12/lifetime-college-admissions-scandal-movie-penelope-ann-miller/?utm_term=8C1B4A3A-BD30-11E9-8A11-95243A982C1E&utm_medium=social&utm_campaign=entertainmentweekly_entertainmentweekly&utm_content=link&utm_source=facebook.com&fbcli

Verwandte News

31 AUG
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: August 2020

Die Arbeiten an der Seite stehen nicht still. In den letzten zwei Monaten haben wir wieder so manchen neuen Inhalt hinzugefügt, oder ältere überarbeitet. Hier die Zusammenfassung.
30 JUN
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: Juni 2020

In den vergangenen zwei Monaten haben wir uns verstärkt auf Artikel, unser Gatepedia und den Franchise-Bereich konzentriert. Da kam einiges dabei heraus! Seht selbst.
30 APR
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: April 2020

Und wieder fassen wir für euch zusammen, was sich die letzten zwei Monate abseits der News auf unserer Seite getan hat!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

London Film & Comic Con 2020
2020-11-20 - 2020-11-22
- Olympia, London, UK -

Aufgrund der aktuellen Situation hat auch die London Film & Comic Con ihren gewohnten Termin im Juli aufgegeben. Stattdessen wird die Veranstaltung in den November verlegt und das Wochenende der geplanten Winter London Comic Con für das große Event genutzt.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

German Comic Con Dortmund 2020
2020-12-05 - 2020-12-06
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. Auch 2020 kehrt man deshalb zurück - zum bereits sechsten Mal in Folge und diesmal aufgrund der aktuellen Situation zusammengelegt mit der German Comic Con Dortmund Spring Edition.