Master Replicas teast Beliskner & Milchstraßen-Gate

Lizenz für Stargate-Modelle verlängert


12.06.2024 · Sci_Fi-Dave · Merchandise, Stargate

Stargate F-302 - Master Replicas - News-Teaser - Offizielle Pressemitteilung Bildnachweis:

(c) Master Replicas

Der neueste Newsletter aus der Marketing-Abteilung von Master Replicas ist randvoll gepackt mit Updates und Ausblicken zu den verschiedensten IPs, nachdem man auf der Licensing Expo in Las Vegas Ende Mai offenbar sehr erfolgreich unterwegs war - und auch für Stargate-Fans sind wieder spannende Infohappen dabei.

So teilt das Unternehmen nicht nur mit, dass neben einigen weiteren Franchises auch die Lizenz für die Produktion von Modellen aus dem Stargate-Universum vertraglich verlängert wurde, sondern teast bei der Gelegenheit gleich noch anstehende Projekte, die so manches Fan-Herz höher schlagen lassen dürften.

Dass Master Replicas an einer Version des stark nachgefragten Puddle Jumpers mit ausgefahrenen Triebwerken arbeitet, ist zwar schon seit Ende April bekannt (unsere News); im Newsletter werden jetzt allerdings auch ein Schiff der Asgard, nämlich Thors Beliskner, und ein Milchstraßen-Gate als "work in progress" enthüllt!

Mit ersten offiziellen Bildern zum Jumper und der Beliskner könne man demnach im August diesen Jahres rechnen, während weitere Infos zum Sternentor-Modell bereits für die kommenden Wochen geplant sind.

Der Newsletter gibt jedoch schon mal die Maße des Milchstraßen-Gates preis, das mit 10 Zoll (umgerechnet etwa 25,4 cm) Größe recht imposant ausfällt.

(Noch?) nicht in diesen Ankündigungen enthalten ist allerdings die Destiny, um die kurz nach der Enthüllung des Puddle Jumpers in den sozialen Medien eine erneute Diskussion entbrannte (unsere News). Ob man das ikonische Antikerschiff aus SG:U tatsächlich in der Mache hat, ist daher nach wie vor nicht offiziell geklärt.

In jedem Fall lohnt es sich aber, Master Replicas auch weiterhin im Auge zu behalten!

Quelle

Master Replicas

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

11 JUL
BlueBrixx - Stargate SG-1 F-302 SGP - 1 Teaser

BlueBrixx: Die F-302 kann wieder bestellt werden

Die F-302 von BlueBrixx kann nun wieder bestellt werden. Wer sich das Modell noch nicht geschnappt hat, kann also zuschlagen.
10 JUL
Merchandise - Stargate SG-1 Eaglemoss Hero Collector Goa'uld Mothership Ha'tak 11 Teaser

Master Replicas: Ha'tak aus Stargate SG-1 wieder verfügbar

Einst erschien das Ha'tak noch unter Eaglemoss. Jetzt habt ihr nochmals die Chance, euch das Goa'uld-Mutterschiff zu sichern.
29 JUN
BlueBrixx-Logo

BlueBrixx-Preview zum Gate Room

Bisher gab es nur Produktfotos oder den Prototypen, aber im neuesten Video kann der Gate Room aus Stargate SG-1 endlich in der fertigen Form bewundert werden.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

Starfury: Ascension
2025-05-23 - 2025-05-25
- Radisson Blu Hotel, Heathrow, UK -

Seit 1997 richtet Starfury Wochenendconventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus. Vom 23. bis 25. Mai 2025 wird es mit der Ascension nun auch ein Event für Stargate-Fans geben.