Master Replicas arbeitet am Puddle Jumper


27.04.2024 · RodneysGirl · Merchandise

News - Stargate: Atlantis - 1

Nun scheint Master Replicas auf einem guten Weg zu sein. Nachdem man sich mit dem Modell der Hammond (unsere News) und der Odyssey offensichtlich nicht weit aus dem Fenster gelehnt hat - schließlich scheinen die Modelle sehr ähnlich zur bereits veröffentlichten Daedalus zu sein, welche noch von Eaglemoss produziert wurde -, kommt nun ein für Sammler sicherlich spannendes Modell.

Wie Gateworld.net exklusiv berichtet, wird derzeit an einem Puddle Jumper aus Stargate: Atlantis gearbeitet. Das Modell bringt auf jeden Fall etwas Abwechslung in die Modelle und gehört sicherlich zu den Raumschiffen, auf das viele Sammler gewartet haben. 

Bislang ist nicht bekannt, wann das Modell verfügbar sein soll. Laut Gateworld könnte es Ende 2024 so weit sein. Nachdem das letzte Schiff, die Odyssey, voraussichtlich im Juni verschickt werden soll und Master Replicas bislang relativ lange Zeiten zwischen den einzelnen Veröffentlichungen hatte, könnte die Einschätzung mit Ende 2024 durchaus realistisch sein.

Der Puddle Jumper soll mit ausgefahrenen Triebwerken gebaut werden. Sofern genug Nachfrage da ist, könnte es sein, dass Master Replicas zu einem späteren Zeitpunkt ein Modell des Puddle Jumpers mit eingefahrenen Triebwerken auf den Markt bringt.

Schaut bei Gateworld vorbei, um CAD vom Modell zu sehen. 

Denkt auch daran, dass ein Stargate-Restock Drop bei Master Replicas angekündigt wurde (unsere News).

Quelle

Gateworld.net https://www.gateworld.net/news/2024/04/puddle-jumper-model-coming-master-replicas/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

UPDATE
22 MAY
News - Stargate allgemein - Horus Wache Goa'uld

Erstes Foto zu den Stargate-Funko POPs! - Vorbestellung bereits möglich

Der Verkaufsstart der Stargate Funko POP-Figuren fällt noch in diese Woche. Das berichtet der recht zuverlässige Account Funko POP News!, der in den vergangenen Monaten immer wieder Hinweise auf die Stargate-Funkos lieferte.
11 MAY
News - Stargate allgemein - Horus Wache Goa'uld

Stargate-Funko POPs! schon bald erhältlich?

Nach den ersten Hinweisen auf Funko POP!-Figuren zum Stargate-Kinofilm im vergangenen Dezember war es um das Thema ruhig geworden, aber jetzt scheint wieder Bewegung in die Sache zu kommen.
UPDATE
30 APR
Stargate F-302 - Master Replicas - News-Teaser - Offizielle Pressemitteilung

Reminder: Stargate-Restock Drop bei Master Replicas

Bei Master Replicas steht ein Restock Drop exklusiv für Stargate-Produkte an, bei dem zuvor ausverkaufte Modelle ein letztes Mal verfügbar gemacht werden.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2024
2024-07-05 - 2024-07-07
- Olympia, London -

Die London Film & Comic Con ist und bleibt das größte Event des britischen Veranstalters Showmasters Events. Bereits seit Jahren wird jährlich ein äußerst großes, abwechslungsreiches und hochkarätiges Line-Up präsentiert.

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.