The Long Dig - Kurzfilm mit Cliff Simon

Erneuter Ausflug ins SciFi-Genre


05.02.2020 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Ba'al 1

The Long Dig - ein Kurzfilm aus dem Hause von Electric Puple Studios, der in der Welt des Spiels Aeronauts spielt. Vor der Kamera stand auch Schauspieler Cliff Simon, den wir bestens als Goa'uld-Systemlord Ba'al kennen.

Diese Welt wird von einem mysteriösen lila Nebel bedeckt. Dieser ruft Halluzinationen hervor und die Zivilisation hat sich zum einen in hohe Gebäude, zum anderen in Tunneln zurückgezogen. Unter dem Nebel leben verschiedene Kulturen und es droht ein Krieg.

Hauptcharakter ist Eve, gespielt von Kate Hackett, die ebenfalls für das Drehbuch verantwortlich ist.



Zwar merkt man dem Film an, dass
er ein recht geringes Budget hatte, aber man hat einen soliden Film mit einer interessanten Story geschaffen.

Quelle

www.electricpurplestudios.com https://www.electricpurplestudios.com/

Verwandte News

17 FEB
News - David Telford 2

Glückwunsch zum Geburtstag!

Lou Diamond Phillips wird heute 1 Jahr älter. In Stargate: Universe verkörperte der vielseitige Schauspieler David Telford.
14 FEB
News - Robert Carlyle - Teaser

Robert Carlyle: Cobra Staffel 2 bestellt!

Cobra Staffel 2 hat grünes Licht. Erneut gibt Robert Carlyle den Premierminister.
13 FEB
News - Cameron Mitchell 2

Ben Browder: All Rise & Being

Bei Cameron Mitchell-Darsteller Ben Browder tut sich erneut etwas in der Filmografie. Wie jetzt bekannt wurde, hat er einen Auftritt in der Serie All Rise.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Inspirations 2020
2020-04-03 - 2020-04-05
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Auf die AT10 folgt im Jahr 2020 die Inspirations 2020 - dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.

WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions. 

Wales Comic Con: Telford Takeover 2020
2020-04-25 - 2020-04-26
- The International Centre, Telford, UK -

Schon zum 2. Mal kehrt die Wales Comic Con unter dem Motto Telford Takeover nach England zurück.