The Long Dig - Kurzfilm mit Cliff Simon

Erneuter Ausflug ins SciFi-Genre


05.02.2020 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Ba'al 1

The Long Dig - ein Kurzfilm aus dem Hause von Electric Puple Studios, der in der Welt des Spiels Aeronauts spielt. Vor der Kamera stand auch Schauspieler Cliff Simon, den wir bestens als Goa'uld-Systemlord Ba'al kennen.

Diese Welt wird von einem mysteriösen lila Nebel bedeckt. Dieser ruft Halluzinationen hervor und die Zivilisation hat sich zum einen in hohe Gebäude, zum anderen in Tunneln zurückgezogen. Unter dem Nebel leben verschiedene Kulturen und es droht ein Krieg.

Hauptcharakter ist Eve, gespielt von Kate Hackett, die ebenfalls für das Drehbuch verantwortlich ist.



Zwar merkt man dem Film an, dass
er ein recht geringes Budget hatte, aber man hat einen soliden Film mit einer interessanten Story geschaffen.

Quelle

www.electricpurplestudios.com https://www.electricpurplestudios.com/

Verwandte News

01 JUL
News - Camile Wray / Ming-Na Wen 3

Agents of S.H.I.E.L.D. Seasons 4 & 5 kommen zu Disney+

Nach SG:U mischte Ming-Na Wen bei den Agents of S.H.I.E.L.D. mit. Disney+ bietet noch im Juli auch die Staffeln 4 und 5 der Marvel-Serie an!
29 JUN
News - Adria

Greenland: First Look

Nach dem US-Kinotermin und dem Trailer konnte Entertainment Weekly inzwischen auch einen ersten Blick auf Greenland erhaschen.
26 JUN
News - Vanessa James / Julia Benson

Glückwunsch zum Geburtstag!

Julia Benson bereicherte nach einer Gastrolle in Stargate: Atlantis den Neben-Cast von Stargate: Universe als Vanessa James. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.

[ABGESAGT] German Comic Con Dortmund Spring Edition 2020
2020-08-01 - 2020-08-02
- Messe Dortmund -

Die diesjährige Frühlings-Ausgabe der German Comic Con war wegen COVID-19 mehrfach verschoben worden, zuletzt auf Anfang August. Da auch dieser Termin aufgrund der aktuellen Situation nicht umsetzbar ist, wurde sie verschoben auf den 5. - 6. Dezember 2020 und fällt damit zusammen mit der regulären German Comic Con Dortmund.