• Willkommen! Heute ist der 23. Juli 2019

News

Kinostart von Yesterday: Mit Cameo von Robert Carlyle

News - Nicholas Rush 1

Der gefeierte Filmemacher Danny Boyle bringt mit Yesterday sein neuestes Werk in die Kinos. Ab dem heutigen 11. Juli können sich auch deutsche Kinogänger auf den Film freuen, der die Musik der Beatles feiert. Und Stargate-Fans dürfen sich über einen kleinen Überrraschungsauftritt freuen. 

Da der Film international teilweise schon in den Lichtspielhäusern läuft, wurde schnell bekannt, dass Robert Carlyle einen wenige Minuten umfassenden Auftritt absolviert. In den Credits aufgeführt ist der Darsteller, den Stargate: Universe-Fans als Dr. Nicholas Rush kennen, nicht. 

Yesterday handelt von einem Musiker, der damit zu kämpfen hat, von seiner Kunst zu leben. Als er eines Tages in einer alternativen Zeitlinie aufwacht, stellt er fest, dass er die einzige Person ist, die sich an die Beatles erinnern kann - und feiert plötzlich Anerkennung. 

Quelle:

Twitter


Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

18 Jul

Abschied von Agent May: S.H.I.E.L.D. endet nach Staffel 7

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate: Universe, Schauspieler

Die San Diego Comic-Con hat begonnen - und das nicht unbedingt mit guten Neuigkeiten.

News - Stargate SG-1 - 2

13 Jul

San Diego Comic-Con: Diese Panels sind für Stargate-Fans interessant!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Conventions, Schauspieler

Neben den Stargate-Panel selbst bietet die San Diego Comic-Con noch weitere Panels, die für Gater von Interesse sein dürften.

News - Camile Wray 1

6 Jun

Ming-Na Wen: Mulan ein wahres Vorbild

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate: Universe, Schauspieler

Ming-Na Wen mag derzeit noch nicht für einen Auftritt in der Mulan-Realverfilmung bestätigt sein, aber sie weiß dennoch einiges über die Heldin zu erzählen.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +
Cambridge Comic Con 2019
- Cambridge Junction, Cambridge, UK -

Der Veranstalter EH Events holt das beliebte Comic Con-Format nach Cambridge. Mit dabei sind auch Stargate-Darsteller!

   

mehr +