Kinostart von Yesterday: Mit Cameo von Robert Carlyle


11.07.2019 · shadow-of-atlantis · Stargate: Universe, Schauspieler

News - Nicholas Rush 1

Der gefeierte Filmemacher Danny Boyle bringt mit Yesterday sein neuestes Werk in die Kinos. Ab dem heutigen 11. Juli können sich auch deutsche Kinogänger auf den Film freuen, der die Musik der Beatles feiert. Und Stargate-Fans dürfen sich über einen kleinen Überrraschungsauftritt freuen. 

Da der Film international teilweise schon in den Lichtspielhäusern läuft, wurde schnell bekannt, dass Robert Carlyle einen wenige Minuten umfassenden Auftritt absolviert. In den Credits aufgeführt ist der Darsteller, den Stargate: Universe-Fans als Dr. Nicholas Rush kennen, nicht. 

Yesterday handelt von einem Musiker, der damit zu kämpfen hat, von seiner Kunst zu leben. Als er eines Tages in einer alternativen Zeitlinie aufwacht, stellt er fest, dass er die einzige Person ist, die sich an die Beatles erinnern kann - und feiert plötzlich Anerkennung. 

Quelle

Twitter

Verwandte News

12 OKT
News - Matthew Scott 2

Alles Gute zum Geburtstag!

Der Schauspieler Brian J. Smith wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten ihn als Lt. Matthew Scott in Stargate: Universe kennen.
11 OKT
News - Brian J. Smith

Treadstone bei Amazon, S.H.I.E.L.D. bei Syfy

Für Fans der Stargate: Universe-Darsteller stehen wieder allerhand Termine auf dem Programm.
30 SEP
News - Robert Carlyle - Teaser

Erster War of the Worlds-Trailer mit Robert Carlyle

Der erste The War of the Worlds-Trailer mit Robert Carlyle ist eingetroffen!

Aktuelles

SG-P-Forum

Teaser - Forum für Hauptseite

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Destination Star Trek Birmingham 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- NEC Birmingham, UK -

Die Destination Star Trek ist Europas offizielle Trek-Con, aber auch immer wieder für Stargate-Fans interessant - denn viele Schauspieler waren in beiden Franchises zu Hause!

Comic Con Paris
2019-10-25 - 2019-10-27
- Grande Halle de La Villette, Paris/Frankreich -

Die Comic Con in der französischen Hauptstadt wurde 2007 unter dem Namen „Kultima“ ins Leben gerufen. Im Jahr 2009 wurde sie nach amerikanischem Vorbild in „Comic Con Paris“ umbenannt. Nach einer Pause im Jahr 2015 kehrte sie 2016 zurück und findet vom 25. bis 27. Oktober 2019 in der Grande Halle de La Villette in Paris statt.

MCM Comic Con London 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- ExCel, London -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig   stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem  aber  auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern  gelegt  wird.