Janina Gavankar: Ehrenmitglied der 501st

Der SG:A-Gast ist offiziell Teil der Legion


19.06.2019 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler, Science-Fiction

News - Stargate: Atlantis - 1

Janina Gavankar war in Stargate: Atlantis Season 5 als Sgt. "Dusty" Mehra nur zu Gast, doch in Star Wars: Battlefront II spielte sie als Iden Versio und Kommandantin des Inferno Squads die Hauptfigur.

Das mit Spannung erwartete Videospiel kam im November 2017 auf den Markt, erzählte ein komplett neues Kapitel der Saga und erlebte neben viel Hype leider auch einige Kritik.

Dennoch hat sich Star Wars: Battlefront II seine Spielerbasis bis heute bewahrt und wartet immer wieder mit neuen Updates und Modi auf, um mit dem ständig wachsenden Star Wars-Universum Schritt zu halten.

Janina Gavankar lieferte aber nicht nur die Motion Capture-Arbeit für den Charakter Iden Versio und lieh der Imperialen ihre Stimme, der Stargate: Atlantis-Gaststar sprach im englischen Original auch das Hörbuch zum Roman Battlefront II: Inferno Squad, der die Vorgeschichte der Elitetruppe erzählt.

Das nahm die 501st Legion zum Anlass, Janina Gavankar auf der Star Wars Celebration Chicago als Ehrenmitglied mit der Kennziffer ID-36723 offiziell in die bekannte internationale Fanvereinigung aufzunehmen:

Wir von Stargate-Project.de gratulieren Janina Gavankar ganz herzlich!

Star Wars: Battlefront II bestellen, Janina Gavankar in LEGO®

Wer das Game noch nicht sein Eigen nennt, kann Star Wars: Battlefront II immer noch online bestellen:

Star Wars: Battlefront II für PlayStation 4 *

Star Wars: Battlefront II für Xbox One *

Star Wars: Battlefront II für PC *

Oder möchtet ihr Janina Gavankar und das Inferno Squad als LEGO Minifiguren zu Hause aufstellen? Auch dazu gibt es dank eines Battle Packs inzwischen Gelegenheit!

LEGO Star Wars 75226 - Inferno Squad Battle Pack *

Quelle

The 501st auf Facebook https://www.facebook.com/The501stLegion/photos/a.164650034751/10157563462274752/?type=3&theater

Verwandte News

23 OKT
News - Mark Dacascos - Tyre

Mark Dacascos kommt zur German Comic Con

Im Dezember werden Conventiongänger die Möglichkeit haben, Schauspieler Mark Dacascos auf der German Comic Con zu treffen.
22 OKT
News - David Telford 2

Prodigal Son: Volle Serienbestellung

Prodigal Son, eine neue Serie mit Lou Diamond Phillips, hat vor kurzem von Fox grünes Licht für weitere Episoden erhalten.
21 OKT
News - Adria

Morena Baccarin in The Good House

Morena Baccarin, die uns als Adria aus Stargate SG-1 in Erinnerung geblieben ist, wird in dem Film The Good House mit Sigourney Weaver, Beverly D'Angelo, Kevin Kline und Rob Delaney zu sehen sein.

Aktuelles

Stargate Command

Stargate Command News Teaser weiß

Statte der offiziellen Stargate-Website einen Besuch ab!

Werbung

Conventions

Destination Star Trek Birmingham 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- NEC Birmingham, UK -

Die Destination Star Trek ist Europas offizielle Trek-Con, aber auch immer wieder für Stargate-Fans interessant - denn viele Schauspieler waren in beiden Franchises zu Hause!

Comic Con Paris
2019-10-25 - 2019-10-27
- Grande Halle de La Villette, Paris/Frankreich -

Die Comic Con in der französischen Hauptstadt wurde 2007 unter dem Namen „Kultima“ ins Leben gerufen. Im Jahr 2009 wurde sie nach amerikanischem Vorbild in „Comic Con Paris“ umbenannt. Nach einer Pause im Jahr 2015 kehrte sie 2016 zurück und findet vom 25. bis 27. Oktober 2019 in der Grande Halle de La Villette in Paris statt.

MCM Comic Con London 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- ExCel, London -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig   stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem  aber  auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern  gelegt  wird.