Janina Gavankar: Ehrenmitglied der 501st

Der SG:A-Gast ist offiziell Teil der Legion


19.06.2019 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler, Science-Fiction

News - Stargate: Atlantis - 1

Janina Gavankar war in Stargate: Atlantis Season 5 als Sgt. "Dusty" Mehra nur zu Gast, doch in Star Wars: Battlefront II spielte sie als Iden Versio und Kommandantin des Inferno Squads die Hauptfigur.

Das mit Spannung erwartete Videospiel kam im November 2017 auf den Markt, erzählte ein komplett neues Kapitel der Saga und erlebte neben viel Hype leider auch einige Kritik.

Dennoch hat sich Star Wars: Battlefront II seine Spielerbasis bis heute bewahrt und wartet immer wieder mit neuen Updates und Modi auf, um mit dem ständig wachsenden Star Wars-Universum Schritt zu halten.

Janina Gavankar lieferte aber nicht nur die Motion Capture-Arbeit für den Charakter Iden Versio und lieh der Imperialen ihre Stimme, der Stargate: Atlantis-Gaststar sprach im englischen Original auch das Hörbuch zum Roman Battlefront II: Inferno Squad, der die Vorgeschichte der Elitetruppe erzählt.

Das nahm die 501st Legion zum Anlass, Janina Gavankar auf der Star Wars Celebration Chicago als Ehrenmitglied mit der Kennziffer ID-36723 offiziell in die bekannte internationale Fanvereinigung aufzunehmen:

Wir von Stargate-Project.de gratulieren Janina Gavankar ganz herzlich!

Star Wars: Battlefront II bestellen, Janina Gavankar in LEGO®

Wer das Game noch nicht sein Eigen nennt, kann Star Wars: Battlefront II immer noch online bestellen:

Star Wars: Battlefront II für PlayStation 4 *

Star Wars: Battlefront II für Xbox One *

Star Wars: Battlefront II für PC *

Oder möchtet ihr Janina Gavankar und das Inferno Squad als LEGO Minifiguren zu Hause aufstellen? Auch dazu gibt es dank eines Battle Packs inzwischen Gelegenheit!

LEGO Star Wars 75226 - Inferno Squad Battle Pack *

Quelle

The 501st auf Facebook https://www.facebook.com/The501stLegion/photos/a.164650034751/10157563462274752/?type=3&theater

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans kennen und lieben David Hewlett als Dr. Rodney McKay. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.
17 APR
News - Tamara Johansen 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Alaina Huffman wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten die kanadische Schauspielerin als Lt. Tamara Johansen in SG:U kennen.
17 APR
News - Ronon Dex 1

Jason Momoa: Minecraft-Film ist abgedreht

Die Realverfilmung des beliebten Videospiels Minecraft ist im Kasten - und damit auch Jason Momoas Arbeit an dem Projekt beendet, zumindest vor der Kamera.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.