High Fidelity mit Rainbow Sun Francks abgesetzt

Serienaus nach nur einer Staffel


10.08.2020 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Atlantis, Schauspieler

News - Aiden  Ford 2

Rainbow Sun Francks hatte in High Fidelity eine wiederkehrende Rolle (wir berichteten) - doch schon nach nur einer Staffel ist schon wieder Schluss. 

Denn der Streamingdienst Hulu, auf dem die Serie dieses Jahr zum Valentinstag Premiere gefeiert hatte, setzte High Fidelity ab.

Rainbow Sun Francks, der beliebte Darsteller des Aiden Ford aus Stargate: Atlantis war als "Jackson" in der Hälfte der 10 Folgen zu sehen.

High Fidelity ist ein Serienremake des gleichnamigen Romans von Nick Hornby und der Verfilmung mit John Cusack aus dem Jahr 2000, diesmal erzählt aus der Perspektive einer weiblichen Hauptfigur: Zoë Kravitz spielt die Plattenladen-Besitzerin und Musik-Enthusiastin Rob, die ihre früheren Beziehungen mittels Musik und Popkultur Revue passieren lässt.

Die Absetzung überraschte, kam High Fidelity bei Kritikern doch sehr gut an - trotzdem wird es keine weitere Season geben.

Aber Rainbow Sun Francks schaut immer mal wieder in der TV-Landschaft vorbei - und wenn der SG:A-Star ein neues Projekt in Aussicht hat, erfahrt ihr das natürlich hier auf Stargate-Project.de!

Quelle

Comingsoon.net https://www.comingsoon.net/tv/news/1144361-zoe-kravitz-led-high-fidelity-series-cancelled-by-hulu

Verwandte News

UPDATE
18 OKT
News - Jason Momoa 1

DC FanDome 2021 startet heute

DC FanDome 2021 wartete nicht nur mit Jason Momoa als Stargast auf, sondern hatte auch die ein oder andere Info für Projekte mit Stargate-Beteiligung parat - unsere Zusammenfassung!
18 SEP
News - Christopher Heyerdahl 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. In Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis war der Schauspieler gleich in mehreren Rollen zu sehen.
07 SEP
News Jewel Staite Jennifer Keller

FedCon 29: Gästelisten-Update

Von den aktuellen Änderungen auf der Gästeliste der FedCon 29 sind mehrere Stargate-Gäste betroffen. Aber es gibt nicht nur Absagen!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

FedCon 29
2021-10-22 - 2021-10-24
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde das Event inzwischen vier Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 22. bis 24. Oktober 2021.

London Film & Comic Con 2021
2021-11-19 - 2021-11-21
- Olympia, London, UK -

Nach mehreren Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie soll die nächste London Film & Comic Con nun zum Termin der ursprünglich geplanten London Comic Con Winter im November 2021 stattfinden.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Wales Comic Con: Telford Takeover
2021-11-20 - 2021-11-21
- The International Centre, Telford, UK -

Nachdem die Wales Comic Con: Telford Takeover 2020 zunächst abgesagt worden war, nimmt man nun für November 2021 einen neuen Anlauf, das Event durchzuführen.