[Update] High Fidelity: Neue Serie mit Rainbow Sun Francks

Neue wiederkehrende Rolle für den Stargate-Darsteller


24.01.2020 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Atlantis, Schauspieler

News - Aiden  Ford 1

Update: Inzwischen sind auch ein Teaser und ein Trailer erschienen, die die Beteiligung von Rainbow Sun Francks bestätigen. 



Originalmeldung:

Rainbow Sun Francks war nach seiner Zeit bei Stargate: Atlantis immer wieder in anderen Serien zu sehen, jetzt hat er eine weitere Rolle ergattert:

In High Fidelity, einer Serienadaption des gleichnamigen Romans von Nick Hornby (1995) und Films mit John Cusack (2000), spielt er einen wiederkehrenden Part als "Jackson".

Laut IMDb soll Rainbow Sun Francks dabei in 5 der insgesamt 10 Episoden auftreten.

High Fidelity wird auf Hulu zum Streamen verfügbar sein, und inzwischen ist auch der Starttermin bekannt: der 14. Februar 2020. Die gesamte Staffel soll den Zuschauern gleichzeitig zur Verfügung gestellt werden.

Mit Zoë Kravitz in der Hauptrolle erzählt High Fidelity die Geschichte einer jungen Plattenladenbesitzerin in Brooklyn, die Popkultur und Musik nutzt, um frühere Beziehungen zu verarbeiten.

Die Story passt zu Rainbow Sun Francks, der neben der Schauspielerei auch Erfahrungen im Musik-Business sammelte. Zu dem Charakter, den er in High Fidelity verkörpert, gibt es allerdings noch keine Details.

Seid ihr gespannt auf die neue Serie mit Stargate-Darsteller Rainbow Sun Franks? Schaut gern im SGP-Forum vorbei und diskutiert mit anderen Fans!

Quelle

Tvseriesfinale.com & IMDb https://tvseriesfinale.com/tv-show/high-fidelity-hulu-releases-photos-and-premiere-date-for-zoe-kravitz-series/

Verwandte News

26 JUL
StargateNowEurope - 365 Tage Stargate

Stargate: Tweetstorm oder nicht? Mallozzi antwortet

Wird es einen weiteren Stargate-Tweetstorm geben? Joseph Mallozzi vertritt derzeit eine etwas andere Ansicht.
26 JUL
News - Stargate: Atlantis - 5

Comic-Con@Home 2021 - Atlantis Reunion

Vor dem Hintergrund der Comic-Con@Home 2021, welche am vergangenen Wochenende wieder virtuell stattgefunden hat, bereitete David Read eine Stargate: Atlantis-Reunion vor.
UPDATE
23 JUL
News - Teaser - Ronon Dex / Jason Momoa 4

Momoa: Neues zu Aquaman 2 & Dune

Jason Momoa ist derzeit für Dreharbeiten zu Aquaman 2 in London, und vom Spice-Planeten Arrakis sind Charakterposter und der offizielle Trailer für das Sci-Fi-Epos Dune eingetroffen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Cal Mah: Reunited - FCD's Unofficial Stargate Convention
2021-09-10 - 2021-09-12
- Mercure Telford Centre Hotel -

Die ursprünglich für 2020 unter dem Titel Unending geplante Cal Mah 3 soll nun 2022 als Cal Mah: Reunited im englischen Telford stattfinden.

FedCon 29
2021-10-22 - 2021-10-24
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde das Event inzwischen vier Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 22. bis 24. Oktober 2021.

London Film & Comic Con 2021
2021-11-19 - 2021-11-21
- Olympia, London, UK -

Nach mehreren Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie soll die nächste London Film & Comic Con nun zum Termin der ursprünglich geplanten London Comic Con Winter im November 2021 stattfinden.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.