[Update] High Fidelity: Neue Serie mit Rainbow Sun Francks

Neue wiederkehrende Rolle für den Stargate-Darsteller


24.01.2020 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Atlantis, Schauspieler

News - Aiden  Ford 1

Update: Inzwischen sind auch ein Teaser und ein Trailer erschienen, die die Beteiligung von Rainbow Sun Francks bestätigen. 



Originalmeldung:

Rainbow Sun Francks war nach seiner Zeit bei Stargate: Atlantis immer wieder in anderen Serien zu sehen, jetzt hat er eine weitere Rolle ergattert:

In High Fidelity, einer Serienadaption des gleichnamigen Romans von Nick Hornby (1995) und Films mit John Cusack (2000), spielt er einen wiederkehrenden Part als "Jackson".

Laut IMDb soll Rainbow Sun Francks dabei in 5 der insgesamt 10 Episoden auftreten.

High Fidelity wird auf Hulu zum Streamen verfügbar sein, und inzwischen ist auch der Starttermin bekannt: der 14. Februar 2020. Die gesamte Staffel soll den Zuschauern gleichzeitig zur Verfügung gestellt werden.

Mit Zoë Kravitz in der Hauptrolle erzählt High Fidelity die Geschichte einer jungen Plattenladenbesitzerin in Brooklyn, die Popkultur und Musik nutzt, um frühere Beziehungen zu verarbeiten.

Die Story passt zu Rainbow Sun Francks, der neben der Schauspielerei auch Erfahrungen im Musik-Business sammelte. Zu dem Charakter, den er in High Fidelity verkörpert, gibt es allerdings noch keine Details.

Seid ihr gespannt auf die neue Serie mit Stargate-Darsteller Rainbow Sun Franks? Schaut gern im SGP-Forum vorbei und diskutiert mit anderen Fans!

Quelle

Tvseriesfinale.com & IMDb https://tvseriesfinale.com/tv-show/high-fidelity-hulu-releases-photos-and-premiere-date-for-zoe-kravitz-series/

Verwandte News

HOT
10 NOV
News - Stargate SG-1 - 2

Neue Serie: Brad Wright macht das Stargate-Programm öffentlich

Carter als General und das Stargate-Programm kein Geheimnis mehr? Brad Wright über seinen Serien-Pitch.
27 OKT
News - Teaser - Robert Picardo / Richard Woolsey 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Robert Picardo war in Stargate SG-1, Stargate: Atlantis und SG:U als Richard Woolsey zu sehen. Heute wird der US-Schauspieler 1 Jahr älter.
UPDATE
18 OKT
News - Jason Momoa 1

DC FanDome 2021 startet heute

DC FanDome 2021 wartete nicht nur mit Jason Momoa als Stargast auf, sondern hatte auch die ein oder andere Info für Projekte mit Stargate-Beteiligung parat - unsere Zusammenfassung!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Dortmund 2021
2021-12-03 - 2021-12-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. 2020 war keine Veranstaltung möglich, so dass direkt der Termin für 2021 bekannt gegeben wurde.

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.

Destination Star Trek Germany
2022-09-23 - 2022-09-25
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Convention 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Nach einer ersten Verschiebung auf Juni 2021 ist sie nun für September 2022 angekündigt.