[Update] High Fidelity: Neue Serie mit Rainbow Sun Francks

Neue wiederkehrende Rolle für den Stargate-Darsteller


24.01.2020 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Atlantis, Schauspieler

News - Aiden  Ford 1

Update: Inzwischen sind auch ein Teaser und ein Trailer erschienen, die die Beteiligung von Rainbow Sun Francks bestätigen. 



Originalmeldung:

Rainbow Sun Francks war nach seiner Zeit bei Stargate: Atlantis immer wieder in anderen Serien zu sehen, jetzt hat er eine weitere Rolle ergattert:

In High Fidelity, einer Serienadaption des gleichnamigen Romans von Nick Hornby (1995) und Films mit John Cusack (2000), spielt er einen wiederkehrenden Part als "Jackson".

Laut IMDb soll Rainbow Sun Francks dabei in 5 der insgesamt 10 Episoden auftreten.

High Fidelity wird auf Hulu zum Streamen verfügbar sein, und inzwischen ist auch der Starttermin bekannt: der 14. Februar 2020. Die gesamte Staffel soll den Zuschauern gleichzeitig zur Verfügung gestellt werden.

Mit Zoë Kravitz in der Hauptrolle erzählt High Fidelity die Geschichte einer jungen Plattenladenbesitzerin in Brooklyn, die Popkultur und Musik nutzt, um frühere Beziehungen zu verarbeiten.

Die Story passt zu Rainbow Sun Francks, der neben der Schauspielerei auch Erfahrungen im Musik-Business sammelte. Zu dem Charakter, den er in High Fidelity verkörpert, gibt es allerdings noch keine Details.

Seid ihr gespannt auf die neue Serie mit Stargate-Darsteller Rainbow Sun Franks? Schaut gern im SGP-Forum vorbei und diskutiert mit anderen Fans!

Quelle

Tvseriesfinale.com & IMDb https://tvseriesfinale.com/tv-show/high-fidelity-hulu-releases-photos-and-premiere-date-for-zoe-kravitz-series/

Verwandte News

19 JAN
News - Teyla Emmagan 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Rachel Luttrell wird heute 1 Jahr älter. Gater kennen die Schauspielerin als Teyla Emmagan in Stargate: Atlantis.
12 JAN
News - Stargate SG-1 - 2

[UPDATE] Stargate-Tweetstorm: Jetzt auch für Europa!

Anfang Dezember versetzte ein gewaltiger Stargate-Tweetstorm das Internet in Staunen. Jetzt dürfen die Europäer (nochmal) ran.
09 JAN
News - Joe Flanigan - John Sheppard - 3

Flanigan im Interview mit Sidewalks Entertainment

Sidewalks Entertainment hatte auf der Silicon Valley Comic Con die Gelegenheit, mit John Sheppard-Darsteller Joe Flanigan ein Interview zu führen. Dabei sprachen sie neben Stargate auch über seine Rolle bei General Hospital, darüber, was er gerne in seiner Freizeit unternimmt und wie er den Opfern des Woolsey Fires helfen will.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Comic Con Prague 2020
2020-02-07 - 2020-02-09
- O2 Universum, Prag, Tschechien -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event in der tschechischen Hauptstadt, bei dem Autogrammstunden im Mittelpunkt stehen.

Inspirations 2020
2020-04-03 - 2020-04-05
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Auf die AT10 folgt im Jahr 2020 die Inspirations 2020 - dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.

WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.