[Update] High Fidelity: Neue Serie mit Rainbow Sun Francks

Neue wiederkehrende Rolle für den Stargate-Darsteller


24.01.2020 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Atlantis, Schauspieler

News - Aiden  Ford 1

Update: Inzwischen sind auch ein Teaser und ein Trailer erschienen, die die Beteiligung von Rainbow Sun Francks bestätigen. 



Originalmeldung:

Rainbow Sun Francks war nach seiner Zeit bei Stargate: Atlantis immer wieder in anderen Serien zu sehen, jetzt hat er eine weitere Rolle ergattert:

In High Fidelity, einer Serienadaption des gleichnamigen Romans von Nick Hornby (1995) und Films mit John Cusack (2000), spielt er einen wiederkehrenden Part als "Jackson".

Laut IMDb soll Rainbow Sun Francks dabei in 5 der insgesamt 10 Episoden auftreten.

High Fidelity wird auf Hulu zum Streamen verfügbar sein, und inzwischen ist auch der Starttermin bekannt: der 14. Februar 2020. Die gesamte Staffel soll den Zuschauern gleichzeitig zur Verfügung gestellt werden.

Mit Zoë Kravitz in der Hauptrolle erzählt High Fidelity die Geschichte einer jungen Plattenladenbesitzerin in Brooklyn, die Popkultur und Musik nutzt, um frühere Beziehungen zu verarbeiten.

Die Story passt zu Rainbow Sun Francks, der neben der Schauspielerei auch Erfahrungen im Musik-Business sammelte. Zu dem Charakter, den er in High Fidelity verkörpert, gibt es allerdings noch keine Details.

Seid ihr gespannt auf die neue Serie mit Stargate-Darsteller Rainbow Sun Franks? Schaut gern im SGP-Forum vorbei und diskutiert mit anderen Fans!

Quelle

Tvseriesfinale.com & IMDb https://tvseriesfinale.com/tv-show/high-fidelity-hulu-releases-photos-and-premiere-date-for-zoe-kravitz-series/

Verwandte News

22 JUN
Ben, frankly - Teaser - Connor Trinneer, Robert Picardo

Ben, frankly: Online-Event mit Stargate-Duo

Zur Web-Premiere ihres Kurzfilms Ben, frankly sind die Stargate-Darsteller Bob Picardo und Connor Trinneer zu Gast bei einem Online-Panel.
15 JUN
News - Stargate SG-1 - 3

Gateway: Virtuelles Fan-Event & Ticket-Update

Der neue Termin für die Gateway im Juni 2021 stand schon fest, jetzt gibts auch wieder Tickets. Außerdem bietet der Veranstalter virtuelle Fan-Events an!
10 JUN
News - Stargate: Universe - 1

Eine neue Stargate-Serie? Kryptische Tweets von Wright & Mallozzi

Nein, wir wollen keine Hoffnungen auf eine neue Stargate-Serie wecken, aber die Tweets sollten dennoch nicht unerwähnt bleiben.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.

[ABGESAGT] German Comic Con Dortmund Spring Edition 2020
2020-08-01 - 2020-08-02
- Messe Dortmund -

Die diesjährige Frühlings-Ausgabe der German Comic Con war wegen COVID-19 mehrfach verschoben worden, zuletzt auf Anfang August. Da auch dieser Termin aufgrund der aktuellen Situation nicht umsetzbar ist, wurde sie verschoben auf den 5. - 6. Dezember 2020 und fällt damit zusammen mit der regulären German Comic Con Dortmund.