Glückwunsch zum Geburtstag!

Alexis Cruz wird 47 Jahre


29.09.2021 · Sci_Fi-Dave · Stargate SG-1, Schauspieler, Stargate

News - Alexis Cruz Bildnachweis: Stargate-Project.de

Alexis Cruz wird heute ein Jahr älter. Der Darsteller des Skaara (und später auch des Goa'uld Klorel) war einer der wenigen Schauspieler im Stargate-Kinofilm, die den Sprung zu Stargate SG-1 schafften.

Alexis Cruz wurde am 29. September 1974 im New Yorker Stadtteil The Bronx geboren und hat puertorikanische Familienwurzeln.

Er steht vor der Kamera, seit er 9 Jahre alt war, erlernte aber erst an der High School of Performing Arts in New York das Schauspielhandwerk. Danach studierte Alexis Cruz Independent Technical Theatre an der Boston University und gewann so auch Kenntnisse als Regisseur und Produzent.

Neben seiner Rolle als Abydonier und Daniel Jacksons Schwager Skaara in Stargate und Stargate SG-1 ist Alexis Cruz vor allem für seine Auftritte in Shark, Touched by an Angel und Why Do Fools Fall In Love bekannt.

Weitere Projekte von Alexis Cruz umfassen Parts in Der alte Mann und das Meer, P.O.W.E.R.: The Eddie Matos Story, The Streets of Laredo, Drag Me to Hell, Castle, Love Life und FBI sowie viele weitere Film- und Serienrollen.

Alexis Cruz ist neben der Schauspielerei auch als Autor und Produzent aktiv: Unter anderem produzierte und sprach er das Hörbuch The Catherine Kimbridge Chronicles und wirkte auch an dem Graphic Novel The Unprofessionals: A Sociopathic Bromance mit.

Wir von Stargate-Project.de wünschen Alexis Cruz alles Gute zum Geburtstag!

Quelle

Stargate-Project.de https://www.stargate-project.de/skaara-klorel

Verwandte News

13 OKT
News - Teal'c 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Der SG-Veteran Christopher Judge verkörperte den Jaffa Teal'c im Stargate-Serienuniversum. Heute wird er 1 Jahr älter.
11 OKT
News - Vala Mal Doran 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Claudia Black stieß zunächst als Gast zu Stargate SG-1, bereicherte in den finalen Staffeln aber auch den Haupt-Cast als Vala Mal Doran. Heute wird sie 1 Jahr älter.
UPDATE
06 OKT
News - Lexa Doig

Trailer zu Chucky mit Lexa Doig

Stargate-Darstellerin trifft auf Mörderpuppe: Im offiziellen Trailer zur neuen Chucky-Serie ist auch Lexa Doig zu sehen. Inzwischen gibt es Trailer #2.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

FedCon 29
2021-10-22 - 2021-10-24
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde das Event inzwischen vier Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 22. bis 24. Oktober 2021.

London Film & Comic Con 2021
2021-11-19 - 2021-11-21
- Olympia, London, UK -

Nach mehreren Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie soll die nächste London Film & Comic Con nun zum Termin der ursprünglich geplanten London Comic Con Winter im November 2021 stattfinden.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Wales Comic Con: Telford Takeover
2021-11-20 - 2021-11-21
- The International Centre, Telford, UK -

Nachdem die Wales Comic Con: Telford Takeover 2020 zunächst abgesagt worden war, nimmt man nun für November 2021 einen neuen Anlauf, das Event durchzuführen.