Petra

  • Petra
    Petra lebt auf dem Planeten, der unter dem Schutz des Lord Protectors steht und somit vor Angriffen der Wraith geschützt ist.
    Sie gehört zum ärmlichen Teil des Volkes und arbeitet in der Landwirtschaft. Die Hälfte ihrer Ernte müssen sie laut Gesetz immer an die Adeligen abgeben.

    Als Sheppard in den Turm gebracht wird, dürfen Ronon, Teyla und McKay bei ihr, Eldred und Baldric bleiben und sie teilen auch ihr Abendessen mit ihnen.

    Petra bringt dem Wachtmeister die Ernte, wobei es diesem zu wenig ist, und meint, dass sie ihn vielleicht noch auf andere Weise bezahlen könnte. Allerdings mischt sich Ronon ein, hilft ihr, indem er die Wachen tötet.
    Sie weiß, dass es nun zu spät ist, um die Adeligen noch besänftigen, und überredet Eldred zu kämpfen, da sie nicht bei einer Machtdemonstration des Lord Protectors sterben will.
    Jedoch verlieren die Drohnen, die auf ihr Dorf abgefeuert wurden, an Energie und erreichen sie nie.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Der Turm The Tower

    Das Atlantis Team um Sheppard trifft auf einem fremden Planeten auf eine Rasse, die mit der Antikertechnologie umgehen kann. Sie besitzen sogar einen Antiker Stuhl, der sie über Generationen vor den Wraith beschützt hat. Doch dieser Schutz kann bald fallen und Sheppard und sein Team versuchen zu helfen, kommen dabei aber selber in Probleme.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Anna Cummer

    Petra

    Biografie

    Anna Cummer wurde am 02.01.1977 in Singapur geboren. Aufgewachsen ist sie sowohl in Südost-Asien als auch in Saskatchewan. Nachdem sie die Highschool in Hong Kong abgeschlossen hatte, ergriff sie die Chance und fing an, in England Theater zu studieren.
    Neben der Schauspielerei leiht sie vor allem animierten Figuren ihre Stimme, so zum Beispiel "Pepper Potts" in "Iron Man: Armored Adventures".

    Filmografie

    1986
    Mezon Ikkoku

    2001
    Star Ocean EX
    Rockman.exe
    The Miracle of the Cards

    2002
    Dragon Drive
    Der Fall John Doe!
    Kidô senshi Gundam Seed
    Just Cause

    2003
    Frequency Zero
    Bedroom Doors
    Master Keaton

    2005
    Splendid Things
    Stargate: Atlantis

    2006
    Till Death Do You Part
    Hell’s Habit

    2007
    Eureka - Die geheime Stadt

    2008
    The Triple Eight
    Aliens in America
    Sheltered Life

    2009
    Strawberry Shortcake: A Berry Grand Opening
    Reaper - Ein teuflischer Job
    Smallville

    2010
    The Legend of Silk Boy
    Human Target
    AAAAAH!! Indie Horror Hits Volume 2
    Care Bears: The Giving Festival Movie
    Strawberry Shortcake’s Berry Bitty Adventures

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[Digital] WonderCon Anaheim 2021
2021-03-26 - 2021-03-27
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.

[ABGESAGT] Inspirations 2021
2021-04-09 - 2021-04-11
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Nach seinen zehn erfolgreichen AT-Events wollte der Veranstalter Gabit im April 2020 mit einem etwas anderen Format an den Start gehen, dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery. 

FedCon 29
2021-05-21 - 2021-05-23
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie drei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 23. bis 25. Juli 2021.