Hoskins

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Hoskins

    Hoskins ist ein Mitglied des Trusts und arbeitete vor allem mit Jennings und Brooks zusammen. Gemeinsam fädeln sie die Entführung von Krista James ein und erpressen Daniel Jackson, damit er ihnen einige Symbole übersetzt. Mit Hilfe dieser Symbole wollen sie an Bord von Osiris' Al'kesh gelangen.
    Der Plan geht auf und Jackson gibt ihnen die Symbole. Gerade als das Lagerhaus gestürmt werden soll, beamen sich Hoskins und die anderen weg, nachdem Hoskins Krista und Daniel mit Zats außer Gefecht gesetzt hat.

    Weiterhin zwingt er Bricksdale für ihn zu arbeiten, doch als dieser sich einmal mit ihm trifft, wird dieser verfolgt und es kommt zu einem Feuergefecht. Allerdings schafft Hoskins es trotzdem auf das Al’kesh. Sie wollen auf einem von Ba'als Planeten das Symbiontengift einsetzen, was ihnen auch gelingt, und löschen dabei viele Jaffa und unter anderem auch die Tok'ra Zarin aus.
    Im Gegensatz zu Jennings glaubt Hoskins Carter, die ebenfalls auf dem Al'kesh gelandet ist, als diese meint, dass P5R-357 von Ba'al aufgegeben wurde, und weist Jennings an den nächsten Planeten auf der Liste herauszusuchen.

    Als sie jedoch angegriffen werden, sind sie schlussendlich unterlegen und nach einem Kampf erschießt Teal'c Hoskins mit seiner Stabwaffe.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Affinität Affinity

    Teal'c wird der Hauptverdächtige in einem Mordfall, nachdem er in sein eigenes Apartment außerhalb des SGC gezogen ist. Unterdessen überdenkt Carter ihre Zukunft mit Pete Shanahan.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 8
  • Peter Bryant

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Hoskins

    Biografie

    Über Peter Bryant liegen uns derzeit leider keine Informationen außer seiner Filmographie vor.

    Er hatte einige Gastauftritte in sehr bekannten Serien wie zum Beispiel "The Outer Limits", "The Commish", "Poltergeist: The Legacy", "Seven Days", "The 4400", "The Dead Zone", "Smallville" und anderen.
    Weiterhin war er in zwei Folgen von "Sanctuary" zu sehen und spielte auch in "Battlestar Galactica: Razor", "Fringe" und "Human Target" mit.

    In "Stargate SG-1" spielte er zunächst Fro'tak in der Staffel-2-Episode "Der verlorene Sohn". Sechs Jahre später kehrte er für zwei Folgen zurück, in denen er einen Charakter namens Hoskins mimte.

    Filmografie

    1989
    G.P.

    1994
    Highlander

    1995
    The Omen
    University Hospital
    Highlander
    Deadlocked: Escape from Zone 14
    Jumanji

    1996
    Hostile Force
    The Commish
    Generation X
    The Sentinel
    Millennium
    Poltergeist: The Legacy
    The Outer Limits

    1997
    Daughters
    Touched by Evil
    The X-Files
    The Advocate’s Devil
    Honey, I Shrunk the Kids: The TV Show
    Medusa’s Child
    The Outer Limits

    1998
    Outrage
    Nightmare Street
    The Hunted
    Viper
    The Long Way Home
    Poltergeist: The Legacy
    Sleepwalkers
    The Net
    Max Q
    First Wave
    Stargate SG-1

    1999
    Nothing Too Good For a Cowboy
    The Outer Limits
    Behind the Mask
    Fatal Error
    The Crow: Stairway to Heaven
    So Weird
    Aftershock: Earthquake in New York
    Y2K
    Seven Days

    2000
    Mr Rice’s Secret
    Trixie
    Scary Movie
    Dark Angel

    2001
    Hostage Negotiator
    Touched by a Killer
    3000 Miles to Graceland
    See Spot Run
    Out of Line
    The Lone Gunmen
    Dark Angel
    Freedom
    Special Unit 2
    UC: Undercover

    2002
    John Doe
    Saint Sinner
    Taken

    2003
    Cold Squad
    The Twilight Zone
    Andromeda
    1st to Die
    Dead Like Me
    Devil Winds

    2004
    Stargate SG-1
    Shelf Life

    2005
    White Noise
    Assault on Precint 13
    Behind the Camera: The Unauthorized Story of "Mork&Mindy"
    Fantastic Four
    Underclassman
    Masters of Horror

    2006
    The 4400
    The Dead Zone
    The Hard Corps
    My Silent Partner

    2007
    Termination Point
    My Baby is Missing
    The L Word
    Judicial Indiscretion
    Masters of Science Fiction
    Smallville
    Martian Child
    Battlestar Galactica: Razor

    2008
    The Guard
    Sanctuary

    2009
    Possession
    Knights of Bloodsteel
    Supernatural

    2010
    Human Target
    Fringe
    Shattered

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.

[ABGESAGT] CCXP Cologne 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Koelnmesse -

Die Comic Con Experience – kurz CCXP – ist im südamerikanischen Raum  bereits etabliert und macht in Form und Größe der  San Diego Comic-Con Konkurrenz. Nun kommt die Con auch nach Deutschland.