GateCon: Full Circle - weitere Gäste angekündigt

Das Line-up für das Stargate-Event wächst schnell


08.08.2019 · Sci_Fi-Dave · Conventions, Schauspieler, Stargate

News - Teryl Rothery 1

Die GateCon kehrt 2020 unter dem Motto Full Circle in die Stargate-Heimat Vancouver zurück.

Nachdem es zunächst nur die offizielle Ankündigung zum Event gegeben hatte und David Blue als erster Gast angekündigt worden war, legte der Veranstalter Creation Entertainment in der offiziellen Facebook-Gruppe nun ordentlich nach - und kündigte weitere 8 Gäste für die GateCon 2020 an!

Mit Teryl Rothery, Erick Avari, Colin Cunningham und Patrick Currie sind wie üblich Stargate-Darsteller und Fan-Favoriten dabei. Außerdem stehen Mika McKinnon und Barry Campbell auf der Gästeliste.

McKinnon wirkte für einige Folgen als wissenschaftliche Beraterin an Stargate: Atlantis und Stargate: Universe mit, Campbell hingegen hatte einen kleinen Auftritt in Stargate: Continuum und ermöglichte auch Dreharbeiten zum Film an Originalschauplätzen in der Arktis.

Aber das Line-up der GateCon: Full Circle ist breit gefächert und bezieht auch Stargate in anderen Medien ein:
So ist die Fandemonium-Autorin Sabine Bauer ebenfalls zu Gast, und die offiziellen Comic-Fortsetzungen zu Stargate: Atlantis und Stargate: Universe werden durch den Co-Autor Mark Haynes vertreten.

Infos zur GateCon: Full Circle findet ihr wie immer auch in unserem Eventkalender, dem GateCon-Forum und auf Facebook. Auch die offizielle Website nimmt Gestalt an.

Quelle

GateCon auf Facebook https://www.facebook.com/groups/GateconEvents/?fref=nf

GateCon - Full Circle

26.08.2020 - 29.08.2020 | Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada

Das ultimative Stargate-Event ist unter dem Motto "Full Circle" auch bereits für 2020 gesichert!

Verwandte News

16 AUG
Cal Mah 3 - News Teaser

[Update] Cal Mah 3: Unending!

Das eine Event hat noch nicht begonnen, da legt der britische Veranstalter FCD Events auch schon nach. Bereits über die letzten Wochen gab es immer wieder kleine News zur bereits dritten Stargate-Convention unter dem Titel Cal Mah 3: Unending.
14 AUG
News - Mark Dacascos - Tyre

Mark Dacascos beim House Of Horrors zu Besuch

Mark Dacascos verschlägt es mal wieder nach Deutschland - beim House of Horrors könnt ihr ihn Treffen.
11 AUG
News - Torri Higginson 1

Cambridge Comic Con verliert Stargate-Gast

Torri Higginson musste schon das Atlantis Rising-Event wegen Dreharbeiten absagen - das gilt jetzt auch für die Cambridge Comic Con.

Aktuelles

SG-P-Forum

Teaser - Forum für Hauptseite

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Cal Mah 2.0 - FCD's Unofficial Stargate Convention
2019-09-05 - 2019-09-07
- Telford Centre Hotel by Accor -

Bereits zum zweiten Mal lädt der britische Conventionveranstalter FCD Events zu einer Stargate-Convention. Dieses Mal in Telford!

TGS Lyon Anime Game Show
2019-09-21 - 2019-09-22
- Halle Tony Garnier de Lyon, Frankreich -

Ein Ableger der Toulouse Game Show in Lyon, auf dem sich auch Stargate-Darsteller die Ehre geben.

German Comic Con Berlin 2019
2019-09-27 - 2019-09-28
- Station Berlin, DE -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlinin den vergangenen Jahren kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2019 wieder in die Hauptstadt zurück.