Madison Miller

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Madison Miller

    Madison Miller ist die Tochter von Jeannie und Kaleb Miller. Bei ihrer ersten Begegnung mit Rodney McKay empfängt sie diesen bereits freudig. Sie ist sehr traurig, als ihre Mutter entführt wird.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Der doppelte Rodney McKay and Mrs. Miller
    In Atlantis findet ein Experiment statt um Energie aus einer anderen Dimension zu ziehen, was die Abhängigkeit von Zero Point Modulen verringern würde. Als jedoch Dr. McKay aus einer alternativen Dimension auftaucht und behauptet dass sein Universum kurz vor der Zerstörung stünde müssen die Forschungen eingestellt werden.
  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 3
    Staffel 4
  • Madison Bell

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Madison Miller

    Biografie

    Neben ihrer Rolle in “Stargate: Atlantis“ als Madison, der Tochter von Jeannie und Kaleb Miller, hatte sie bereits einen Auftritt in dem Film “Flight 93“.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Dortmund 2021
2021-12-03 - 2021-12-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. 2020 war keine Veranstaltung möglich, so dass direkt der Termin für 2021 bekannt gegeben wurde.

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.

Destination Star Trek Germany
2022-09-23 - 2022-09-25
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Convention 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Nach einer ersten Verschiebung auf Juni 2021 ist sie nun für September 2022 angekündigt.