Madison Miller

  • Madison Miller
    Madison Miller ist die Tochter von Jeannie und Kaleb Miller. Bei ihrer ersten Begegnung mit Rodney McKay empfängt sie diesen bereits freudig. Sie ist sehr traurig, als ihre Mutter entführt wird.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Der doppelte Rodney McKay and Mrs. Miller
    In Atlantis findet ein Experiment statt um Energie aus einer anderen Dimension zu ziehen, was die Abhängigkeit von Zero Point Modulen verringern würde. Als jedoch Dr. McKay aus einer alternativen Dimension auftaucht und behauptet dass sein Universum kurz vor der Zerstörung stünde müssen die Forschungen eingestellt werden.
  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 3
    Staffel 4
  • Madison Bell

    Madison Miller

    Biografie

    Neben ihrer Rolle in “Stargate: Atlantis“ als Madison, der Tochter von Jeannie und Kaleb Miller, hatte sie bereits einen Auftritt in dem Film “Flight 93“.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.

WonderCon Anaheim 2021
2021-03-26 - 2021-03-28
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.

Inspirations 2021
2021-04-09 - 2021-04-11
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Nach seinen zehn erfolgreichen AT-Events wollte der Veranstalter Gabit im April 2020 mit einem etwas anderen Format an den Start gehen, dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.