Full Monty: Serien-Fortsetzung mit Carlyle

Für den SG:U-Star heißt es wieder "Ganz oder gar nicht"


31.03.2022 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Universe, Schauspieler

News - Nicholas Rush 1

Robert Carlyle kehrt nach dem möglichen Trainspotting-Serienableger auch mit seinem neuesten Projekt zu einer früheren ikonischen Rolle seiner Schauspielkarriere zurück:

Disney+ arbeitet an einer Serien-Fortsetzung der Komödie Full Monty aus dem Jahre 1997 mit dem Stargate-Darsteller, die hierzulande unter dem Titel Ganz oder gar nicht bekannt ist.

Der Film handelt von sechs Arbeitern aus der Stahlindustrie im englischen Sheffield, die eine Männer-Stripteasegruppe gründen, um der Arbeitslosigkeit zu entgehen.

Die auf acht Episoden begrenzte Miniserie hat bereits grünes Licht erhalten und wird eine Reunion der damaligen Filmbesetzung. Neben Robert Carlyle, der als Gaz wieder mit von der Partie ist, kehren auch Tom Wilkinson, Steve Huison, Lesley Sharp, Mark Addy, Hugo Speer, Paul Barber und Wim Snape zum Ensemble-Cast zurück.
Simon Beaufoy, der damals das Filmskript beisteuerte, ist als Autor und Produzent ebenfalls an der Serien-Fortsetzung zu Full Monty beteiligt.

Erzählt wird, wie sich die bekannten Charaktere, die inzwischen Väter und Großväter sind, im Sheffield der Nachindustriezeit gemeinschaftlich gegen das zusammenbrechende Gesundheits- und Bildungssystem und den Arbeitsmarkt behaupten.

Einen Titel oder Veröffentlichungstermin der Full Monty-Nachfolgeserie auf Disney+ gibt es derzeit noch nicht.

Stargate-Fans lernten den schottischen Charakterkopf Robert Carlyle als Nicholas Rush in SG:U kennen.

Quelle

TVLine.com https://tvline.com/2022/03/28/the-full-monty-reunion-series/

Verwandte News

01 JUN
News - Dale Volker 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Patrick Gilmore wird heute 1 Jahr älter. Bevor er als Dale Volker an Bord der Destiny ging, hatte der kanadische Schauspieler bereits Gastrollen in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis absolviert.
17 APR
News - Tamara Johansen 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Alaina Huffman wird heute 1 Jahr älter. Die kanadische Schauspielerin bereicherte als Lt. Tamara Johansen den Haupt-Cast von Stargate: Universe.
14 APR
News - Nicholas Rush 2

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans lernten Robert Carlyle als Dr. Nicholas Rush in Stargate: Universe kennen. Heute wird der schottische Schauspieler 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Comic-Con International: San Diego Comic-Con 2022
2022-07-20 - 2022-07-24
- San Diego Convention Center, USA -

Die San Diego Comic-Con ist eine der bedeutendsten Veranstaltungen ihrer Art. In der Vergangenheit spielte sie auch für Stargate mehrfach eine Rolle.

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.