Frontier mit Jason Momoa in Deutschland

Ab diesem Monat auf Netflix verfügbar


09.01.2017 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Ronon Dex 2

Endlich ist es soweit! Während die Zuschauer in Kanada bereits das Vergnügen hatten, Frontier im TV zu sehen, musste sich das Publikum weltweit etwas länger gedulden. Nachdem Netflix bislang angab, in vielen Ländern weltweit auszustrahlen, Deutschland davon allerdings ausgenommen war, zieht man hierzulande nun nach. Somit dürfen sich deutsche Fans von Jason Momoa nun ebenfalls zum weltweiten Start von Frontier auf die Serie freuen.

Ab 20. Januar wird die Serie auf Netflix in Deutschland zur Verfügung stehen. Im Augenblick umfasst die Serie eine Staffel mit sechs Episoden. Wie wir jedoch bereits im Oktober letzten Jahres berichten konnten, wurde eine zweite Staffel in Auftrag gegeben.

Das Drama mit Jason Momoa in der Hauptrolle handelt von der rauen Wildnis Nordamerikas des 18. Jahrhunderts und dem brutalen Aufeinandertreffen der europäischen Einwanderer und der einheimischen Bevölkerung. Der Trailer zeigt bereits, dass mit Momoa als Declan Harp nicht zu spaßen ist:



Merkt die Serie am besten gleich bei Netflix vor. Wir wünschen allen viel Spaß damit! Es ist nur eines von vielen Projekten, dass wir in nächster Zeit mit Jason Momoa sehen dürfen.

Quelle

www.netflix.com https://www.netflix.com/de/title/80099656

Verwandte News

29 SEP
News - Skaara - 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Alexis Cruz war einer der wenigen SG-Darsteller, die den Sprung vom Kinofilm zu Stargate SG-1 schafften. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
28 SEP
News - Kiva - Rhona Mitra - Stargate Universe

Rhona Mitra in Archive

Archive; ein Film von Gavin Rothery, der die Zuschauer in das Jahr 2038 mitnimmt, erscheint schon bald auf Blu-ray und DVD.
24 SEP
News - Ladon Radim / Ryan Robbins - 1

Heimkinostart für Pure - Gut gegen Böse

Die düstere Krimiserie Pure - Gut gegen Böse mit Ryan Robbins in der Hauptrolle kommt zu uns - zumindest auf Silberscheiben.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

London Film & Comic Con 2020
2020-11-20 - 2020-11-22
- Olympia, London, UK -

Aufgrund der aktuellen Situation hat auch die London Film & Comic Con ihren gewohnten Termin im Juli aufgegeben. Stattdessen wird die Veranstaltung in den November verlegt und das Wochenende der geplanten Winter London Comic Con für das große Event genutzt.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

German Comic Con Dortmund 2020
2020-12-05 - 2020-12-06
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. Auch 2020 kehrt man deshalb zurück - zum bereits sechsten Mal in Folge und diesmal aufgrund der aktuellen Situation zusammengelegt mit der German Comic Con Dortmund Spring Edition.