Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 233 von 233

Thema: Ronon Dex/Jason Momoa

  1. #221
    First Lieutenant Avatar von Sci_Fi-Dave
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    281

    Standard

    Jason Momoa hat heute Geburtstag, und SG-P gratuliert ganz herzlich:

    http://www.stargate-project.de/alles...-geburtstag-22

  2. #222

    Standard

    Jason Momoa ist im Gespräch für die Hauptrolle im Reboot zu "The Crow"

    http://www.stargate-project.de/wird-...oa-zu-the-crow

    Abgesehen davon, dass auf dem Projekt ein Fluch liegt, bin ich da auch sonst nicht sonderlich von der Idee angetan.

  3. Danke sagten:


  4. #223
    First Lieutenant Avatar von Sci_Fi-Dave
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    281

    Standard

    Dieser Reboot schlägt sowohl hinter den Kulissen als auch bei den Fans recht große, noch dazu wenig positive Wellen.

    Ich bin da auch nicht sicher, ob der Reboot überhaupt nötig ist, und ob Momoa ein guter Eric Draven wäre; es wäre eher ein Rückschritt in die Rolle des stillen, rachsüchtigen Kriegers, finde ich, und das hat schon beim Conan-Remake ncht so gut funktioniert ...

  5. #224

    Standard

    Ich muss zugeben, ich hab das Original bis dato noch nie gesehen. Meine Mum ist von der Serie mit Mark Dacascos ganz begeistert. Die werde ich mir evtl. mal anschauen.

    Aber den Reboot als Film halte ich - insbesondere in Anbetracht der Umstände - für grundsätzlich falsch.

    Da setzte man damals alles daran, um den Film auch nach Brandon Lees Unfalltod irgendwie fertigzustellen und so seiner zu gedenken und nun krempelt man alles erneut um, um den Film zu machen, den man hätte machen können, wäre der Darsteller nicht verunglückt. Da kann mir keiner mit kommen, von wegen "das ist kein Reboot des ersten Filmes, das ist nur ein anderer Film basierend auf den Comics"

    Dass bislang so viel falsch lief und immerhin schon zwei hochkarätige Darsteller abgesprungen sind, die den Eric Draven hätten spielen sollen, sollte man vielleicht als Wink mit dem Zaunpfahl des Schicksals akzeptieren und es einfach sein lassen. Oder als Karma, oder was auch immer...

  6. #225

    Standard

    Netflix setzt scheinbar größtes Vertrauen in Frontier und Jason Momoa:

    http://www.stargate-project.de/2-sta...it-jason-momoa

  7. #226
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.053
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Klingt großartig und wird geguckt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #227

    Standard

    Ihr wartet schon sehnsüchtig auf Frontier? Dann versüßt euch dieser Trailer womöglich die ohnehin nur noch kurze Wartezeit bis zur Veröffentlichung auf Netflix ! JasonMomoa

    http://www.stargate-project.de/front...in-deutschland

  9. #228

    Standard

    Auf Facebook erreichte uns der folgende Aufruf:

    GESUCH an alle deutschen oder deutschsprachigen Jason-Fans hier auf der Seite.
    Gibt es unter euch jemanden, der Zeit und Lust hat für diese Seite als Admin zu agieren? Von den anfänglich zwei Admins kann leider der eine Part aus persönlichen Gründen nicht mehr weitermachen. Und der übrig gebliebene Seitenbetreiber ist lediglich für die Optik dieser Seite zuständig und hat einfach nicht die Zeit das alleine zu bewerkstelligen. Also, wenn sich von den deutschen Fans jemand dazu berufen fühlt und da Lust drauf hat, es können auch gerne mehrere sein (Freunde oder so), dann meldet euch bei Simone Krüger-Robrecht. Oder schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag und man meldet sich bei euch. Sollte sich niemand finden, wäre man tatsächlich gezwungen diese Seite über kurz oder lang zu schließen. Was wirklich sehr Schade wäre.
    https://www.facebook.com/jasonthebes...MELINE&fref=nf

  10. #229

    Standard

    Und wieder einmal lässt #JasonMomoa von sich hören:

    http://www.stargate-project.de/just-...it-jason-momoa

  11. #230
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.070
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    All diejenigen, die sich auf den Kinostart von Aquaman mit Jason Momoa in der Hauptrolle freuen, müssen sich noch etwas länger gedulden:

    http://www.stargate-project.de/aquam...ird-verschoben

    SPIELLEITUNG
    SGA - New Hope

  12. #231

    Standard

    Muss ich jetzt sagen, tut mir nicht sonderlich weh. Werd den Film zwar gucken - und es scheint aktuell auch der einzig aussichtsreiche DC-Film in naher Zukunft zu werden - aber ob jetzt nen paar Monate früher oder später... Avatar 2 nervt mich da viel mehr.

  13. #232
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.070
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Also der Trailer zu Justice League sieht aber ganz nett aus

    http://www.stargate-project.de/trail...sst-es-krachen

    SPIELLEITUNG
    SGA - New Hope

  14. #233

    Standard

    Jason Momoa erhält in Zukunft nicht nur die ein oder andere Actionfigur. Auch Hot Toys hat sich beste Mühe gegeben, ihn ins Sammlerregal wandern zu lassen. Also ich muss sagen, die Figur sieht schon hammermäßig aus. Da können die Diamond Select-Figuren zu SGA einfach bei ganz, ganz weitem mithalten (kriegen sie ja mit den meisten Actionfiguren schon nicht hin... )

    http://www.stargate-project.de/neue-...r-von-hot-toys

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •