Free-TV-Premiere für Stargate Origins: Catherine


23.05.2022 · RodneysGirl · Stargate, Stargate Origins

News - Stargate Origins - Teaser

Alle, die bislang keine Gelegenheit hatten, können schon bald Stargate Origins: Catherine anschauen! Tele 5 hat sich das Spin-Off gesichert und zeigt den Film zur Primetime.

Die Free-TV-Premiere findet am Samstag, 4. Juni 2022 um 20:15 Uhr auf Tele 5 statt. Gezeigt wird der Film, der aus den einzelnen kurzen Episoden, die ursprünglich einzeln veröffentlicht wurden, zusammengeschnitten wurde. Zunächst wurde die Serie über die Online-Plattform Stargate Command veröffentlicht. Die Ausstrahlung auf Tele 5 stellt in Deutschland die erste Möglichkeit dar, den Film zu sehen, ohne extra dafür zu bezahlen.

Was ist Stargate Origins: Catherine?

Wie bereits erwähnt wurde das Projekt für Stargate Command produziert. Stargate Origins: Catherine verbindet gewissermaßen den Kinofilm von 1994 und die Serie. Im Mittelpunkt steht - wie der Titel bereits verrät - Catherine Langford, gespielt von Ellie Gall. Fehlen darf auch Archäologe Paul Langford nicht. In diese Rolle schlüpft ein Bekanntes Gesicht; Schauspieler Connor Trinneer. In weiteren Rollen sehen wir Philip Alexander, Salome Azizi, Aylam Orian, Shvan Aladdin und Daniel Rashid.

Stargate Origins: Catherine mag ein überschaubares Budget gehabt haben, doch hat man eine Story entwickelt, die innerhalb des Stargate-Universums funktioniert. Der Zuschauer lernt die junge Catherine Langford näher kennen. Die Faszination rund um das Sternentor kommt nicht zu kurz. Es gibt interessante Gegenspieler, neue Eindrücke und spannende Momente. Und obwohl die Geschichte zwischen dem Kinofilm und der Serie spielt, gelingt es, eine abgeschlossene Story zu erzählen, die den Canon nicht berührt.

Nutzt die Gelegenheit, am 4. Juni Stargate Origins: Catherine im Free-TV anzuschauen. Wir sind gespannt auf eure Reaktionen!

Quelle

www.wunschliste.de https://www.wunschliste.de/tvnews/m/stargate-origins-catherine-stargate-spin-off-findet-weg-ins-free-tv

Verwandte News

UPDATE
23 JUL
News - Stargate SG-1 - 3

Big Finish: Die Rückkehr der Stargate-Hörbücher?

Big Finish überraschte zu Ende des Podcasts vom 17. Juli mit einer Anmerkung zu Stargate. Denn scheinbar kehrt Stargate in Form von Hörbüchern wieder zurück.
23 JUL
Brad Wright - The Companion - Teaser - News

The Companion: 25th Stargate Anniversary & Brad Wright Masterclass

Wieder einmal gibt es bei The Companion großartige Aktionen für Stargate-Fans; darunter ein Live-Video zum 25-jährigen Jubiläum von Stargate SG-1.
24 JUN
News_Fanvideo

Fan-Video zum 25. Jubiläum von Stargate SG-1

Nachdem das Team von Stargate Now Europe bereits seit Juli 2021 mit ihrer Twitter-Aktion #365DaysOfStargate jeden Tag Amazon und MGM daran erinnert, dass die Fans auf eine neue Stargate-Serie warten, haben sie nun zum 25. Jahrestag von Stargate SG-1 eine neue Fan-Aktion geplant.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.

Destination Star Trek Germany
2022-09-23 - 2022-09-25
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Convention 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Nach einer ersten Verschiebung auf Juni 2021 ist sie nun für September 2022 angekündigt.

New York Comic Con 2022
2022-10-06 - 2022-10-09
- Javits Center, New York City, USA -

Die New York Comic Con gilt längst als Branchengröße und darf deshalb gerne im Blick behalten werden, wenn es um Ankündigungen für die Film- und Serienwelt geht.