• Willkommen! Heute ist der 22. Februar 2019

Charaktere

Elizabeth Weir

Elizabeth Weir

Dr. Elizabeth Weir, deren Spezialgebiet Diplomatie darstellt, wurde von Vizepräsident Kinsey als Nachfolgerin von General George Hammond in das Stargate-Center eingeführt. Jedoch war sie nur kurz im Cheyenne Mountaine Komplex tätig, da sie als zivile Leiterin einer Expedition in die Pegasus-Galaxie ging.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die verlorene Stadt, Teil 1

Lost City, Part 1

O'Neill geht ein großes Risiko ein, als er das Wissen der Antiker vor den Goa'uld schützt, als das Team eine zweite Wissensdatenbank findet. Kurz darauf erfährt das Team, dass der neue Präsident eine Umstrukturierung des SGC vorsieht und General Hammond durch eine zivile Diplomatin ersetzt. (Teil 1 von 2)

Jessica Steen

Elizabeth Weir
Biographie

Jessica Steen wurde am 19.12.1965 in Toronto, Ontario, Kanada geboren. Sci-Fi-Fans kennen sie aus "Earth 2". Sie war außerdem in "Emergency Room", "The Outer Limits" und "Mutant X" zu sehen.

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +