Toran

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Toran Genii

    Toran ist ein Genii Soldat und wird von Mardola, der Schwester von Harmony, dazu beauftragt die Prinzessin zu töten, damit Mardola Königin werden kann. Somit wäre der Weg für eine zukünftige Handelsbeziehung bereitet.

    Mit einigen seiner Soldaten lauert er Harmony auf, muss allerdings feststellen, dass die Aufgabe schwieriger wurde, da sie von zwei Männern begleitet wird. Daraufhin sucht er Mardola auf und berichtet ihr von dem Umstand. Er gibt ihr ein Funkgerät, um weiter in Kontakt zu bleiben, da sie bereit ist den dreifachen Preis für den Auftrag zu bezahlen und die zwei Männer ebenfalls tot sehen will.
    Toran ist einverstanden und verfolgt die Gruppe bis er sie bei einem Antikergerät stellen kann. Er ist mit seinen Männern in der Überzahl, doch John Sheppard gelingt es, das Gerät zu aktivieren und Minidrohnen zu starten, die Toran schließlich auch zum Verhängnis werden und er an ihnen stirbt.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Prinzessin Harmony Harmony

    Sheppard und McKay sollen einer königlichen Gesellschaft helfen, erfolgreich ihre neue Königin zu bekommen und müssen deswegen um ihr Leben fürchten, denn die Genii sind hinter ihnen her........

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 4
  • David Richmond-Peck

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Toran Genii

    Biografie

    David Richmond-Peck wurde in Oakville, Ontario, Kanada geboren und ist dort auch aufgewachsen. Er liebt unter anderem das Kite-Board, Snowboard, Squash und das Segeln.
    Mit der Schauspielerei begann er im „Studio 58“ des Langara Colleges und nahm die erste Rolle bereits in seinem zweiten Jahr an.
    Er war in Filmen und Fernsehserien zu sehen und sowohl im Comedy- als auch im Drama-Genre tätig.
    Zusammen mit seiner Verlobten Kelly-Ruth Mercier wohnt er in Vancouver, wo sie gemeinsame Projekte entwickeln.

    Filmografie

    2000
    Mysterious Ways

    2001
    Mysterious Ways

    2002
    Just Cause
    Cold Squad
    John Doe
    Smallville

    2003
    The Watchers
    John Doe
    21st Century Scott
    Stargate SG-1
    Devil Winds
    Jake 2.0
    Jeremiah

    2004
    The Thing Below
    Jeremiah
    Try to Remember
    Behind the Camera: The Unauthorized Story of 'Charlie’s Angels'
    Family Sins
    Desolation: A Comedy

    2005
    The Zero Sum
    Little Black Caddy
    Confessions of a Sociopathic Social Climber
    Godiva’s
    Behind the Camera: The Unauthorized Story of 'Mork & Mindy'
    The L Word
    Young Blades
    24/7
    Into the West
    Fantastic Four
    Killer Instinct
    Robson Arms

    2006
    A Decent Proposal
    Battlestar Galactica
    Da Vinci’s City Hall
    Unfinished
    She’s the Man
    Masters of the Sea
    Saved
    Smallville

    2007
    Passion’s Web
    Traveler
    Painkiller Jane
    Married Life
    Smallville
    Robson Arms

    2008
    Web of Desire
    Stargate: Atlantis
    Robson Arms
    Eureka
    Sanctuary
    The Day the Earth Stood Still

    2009
    Kick Me Down
    Smokin’ Aces: Blowback
    Robin Hood: Beyond Sherwood
    Paradox
    2012

    2010
    V

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.