Dial the Gate: Rückblick und Vorschau auf Runde 2


15.10.2020 · shadow-of-atlantis · Stargate: Atlantis, Interviews, Schauspieler, Stargate

Stargate - Dial the Gate - News - Teaser

Am vergangenen Wochenende ging die Interviewreihe Dial the Gate in ihre erste Runde. Gleich vier Interviews erwarteten die Stargate-Fans am vergangenen Wochenende im Live-Stream mit Moderator David Read.

Im Interview stellten sich Tony Amendola, Joseph Mallozzi und Joe Flanigan seinen Fragen. Außerdem schaute das Team von Wyvern Gaming vorbei, das derzeit eine äußerst erfolgreiche Kickstarter-Kampagne am Laufen hat, um das Stargate Roleplaying-Game an den Markt zu bringen. 

Am kommenden Wochenende geht es auch schon mit den nächsten Interviews weiter. Zunächst wird sich Read mit Paul McGillion unterhalten, um mit diesem über seine Zeit bei Stargate: Atlantis zu sprechen. 

Für Fans des Stargate-Kinofilms steht aber ebenfalls eine spannende Unterhaltung auf dem Programm. Dean Devlin hat einem Interview zugestimmt, wie vor kurzem bereits angeteast worden war. 

Für beide Interviews könnt ihr euch auf dem Dial the Gate-YouTube-Kanal bereits einen Reminder setzen, um rechtzeitig zu Beginn einzuschalten. 

Paul McGillion

Dean Devlin

Verwandte News

HOT
10 OKT
News - Stargate SG-1 - 1

Zum Sammeln! Eaglemoss kündigt Stargate-Raumschiffe an

Überraschung auf der New York Comic Con: Eaglemoss kündigt Stargate-Raumschiffmodelle an!
09 OKT
Brad Wright - The Companion - Teaser - News

Brad Wright schließt sich The Companion an

Stargate-Serienschöpfer Brad Wright schließt sich dem Sci-Fi-Magazin The Companion an - und hält ein exklusives AMA für Abonnenten ab.
08 OKT
News - Teaser - Ronon Dex / Jason Momoa 4

Dune mit Jason Momoa verschoben

Der Trailer schlug erst letzten Monat hohe Wellen, doch der Kinoterminplan ist weiterhin in stetiger Bewegung - jetzt hat auch Dune ein neues Startdatum bekommen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

German Comic Con Dortmund 2020
2020-12-05 - 2020-12-06
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. Auch 2020 kehrt man deshalb zurück - zum bereits sechsten Mal in Folge und diesmal aufgrund der aktuellen Situation zusammengelegt mit der German Comic Con Dortmund Spring Edition.

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.