The D-Con Chamber mit Connor Trinneer

Neues Format zum Thema Star Trek


30.04.2024 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler, Science-Fiction

News - Connor Trinneer

Vor zwei Monaten verkündete Connor Trinneer schweren Herzens das Ende der Shuttlepod Show, nun gibt es erste Infos zum neuen Projekt des Stargate- und Trek-Darstellers und seines Enterprise-Kollegen Dominic Keating.

Auf X (ehemals Twitter) enthüllten die beiden Schauspieler das brandneue Format, The D-Con Chamber, und kündigen es als "neue Star Trek Chat-Show" an.

Der clevere Titel ist nicht nur eine Kombination der Vornamenkürzel, sondern spielt zugleich auf die "Decontamination Chamber" aus Star Trek: Enterprise an, in die sich die Crew in den Anfangszeiten der Sternenflotte nach Auswärtsmissionen noch begeben musste.

Connor Trinneer und Dominic Keating moderieren auch hier wieder gemeinsam, als Produzenten haben sich die beiden Dave Zappone und 455 Films ins Boot geholt. Das in Hollywood ansässige Studio ist bekannt für hochkarätige Dokumentationen insbesondere zum Thema Star Trek.





Weitere Details zu The D-Con Chamber gibt es derzeit noch nicht, aber laut Post sollen die Ankündigung des Premierentermins sowie des ersten Gastes folgen - es lohnt sich also, in den sozialen Medien die Augen nach dem neuen Projekt offenzuhalten!

Connor Trinneer ist sowohl in Stargate als auch in Star Trek zuhause, aber Gater kennen ihn aus gleich zwei Rollen und Serien: Er verkörperte nicht nur Michael Kenmore in Stargate: Atlantis, sondern auch Paul Langford in Stargate Origins.

Quelle

X / Twitter

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

24 MAY
Stargate: Atlantis - Charakterguide - Kanaan / Patrick Sabongui

Patrick Sabongui in The Hunting Party

In The Hunting Party bekommt es der uns vor allem als Kanaan aus Stargate: Atlantis bekannte Patrick Sabongui mit den gefährlichsten Mördern des Landes zu tun, die aus einem streng geheimen Gefängnis fliehen konnten.
10 MAY
News - Teaser - Morena Baccarin 1

Sheriff Country: Spin-off mit Morena Baccarin

Die Serie Fire Country expandiert, und im ersten Spin-off übernimmt Adria-Darstellerin Morena Baccarin als Sheriff die Hauptrolle!
07 MAY
News Teaser - Jack O'Neill / Richard Dean Anderson 3

MacGyver erstmals komplett auf Blu-ray

Vor seiner Paraderolle als Jack O'Neill in Stargate SG-1 verkörperte Richard Dean Anderson mit MacGyver eine weitere TV-Ikone. Die Kultserie erhält dank Plaion Pictures nun den ersten Komplett-Release auf Blu-ray.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2024
2024-07-05 - 2024-07-07
- Olympia, London -

Die London Film & Comic Con ist und bleibt das größte Event des britischen Veranstalters Showmasters Events. Bereits seit Jahren wird jährlich ein äußerst großes, abwechslungsreiches und hochkarätiges Line-Up präsentiert.

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.