The Companion: Die neuen Inhalte der kommenden Woche


04.12.2022 · RodneysGirl · Allgemein, Schauspieler

Teaser - News - The Companion

Mitglieder des online Magazins The Companion können sich in der kommenden Woche über interessante neue Inhalte freuen.

Bereits ab Montag sollen die brandneuen Audio Articles zur Verfügung stehen. Damit erhalten alle Interessierten die Chance, stand lange am Monitor die recht ausführlichen Artikel zu lesen, diese nun anzuhören. Verwendet wurden erst einmal zehn bereits vorhandene Testartikel, die aufgenommen wurden. Die Testbenutzer sind begeistert und haben gutes Feedback gegen. Die Audio Artikel sollen nicht nur Mitgliedern zugänglich sein, sondern - um sie teilen zu können - auch von Nicht-Mitgliedern gehört werden können.

Am Mittwoch, 7. Dezember 2022 stellt sich Brad Wright online den Fragen der Fans. Im Rahmen eines AMA (kurz für Ask Me Anything) auf Reddit können Fragen eingestellt werden und Brad Wright antwortet über den Tag verteilt darauf. Infos wie genau man daran teilnehmen kann, findet ihr unter dem Link in der Quelle.

Und auch ein neues Projekt, das sie selbst als eines der hochkarätigsten Projekte bezeichnen, bei denen sie bislang beteiligt waren, geht kommende Woche an den Start.

Mit einem ersten Trailer stellt man Christopher Judges Elevating Black Voices in Sci-Fi vor. Der runde Tisch mit Künstlern und Autoren unterschiedlicher Generationen bespricht eine Reihe neuer Geschichten, die nun erzählt werden und wie der Kampf, als Afroamerikaner repräsentiert zu werden, zu einer kreativen Revolution wurde.

Mit dabei sind Krystina Arielle (Schauspielerin und Cosplayerin), David Bianchi (Schauspieler, Autor und Produzent), James David Powell (Cosplayer und Esports professional), MJ Slide (Autor und Filmemacher) sowie Joelle Monique (Executive Producer und Moderatorin der Pop Culture Happy Hour sowie Fake Doctors, Real Friends).

Elevating Black Voices in Sci-Fi feiert am Samstag, 10. Dezember seine Premiere bei The Companion.

Quelle

www.thecompanion.app https://www.thecompanion.app/2022/12/02/christopher-judge-first-trailer-audio-articles-go-live-and-brad-wright-ama/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

11 JAN
News - Cadman 1

Jaime Ray Newman mit neuem Oscar-Anwärter

Jaime Ray Newman stieß zum Produktionsteam für den animierten Kurzfilm Wild Summon und geht damit nach 2019 erneut ins Rennen um einen Academy Award.
10 JAN
News - Stargate SG-1 - 1

Entlassungswelle bei Amazon Prime & MGM Studios

Böse Überraschung zu Beginn des neuen Jahres: Viele Mitarbeiter bei Amazon Prime Video und MGM Studios stehen schon bald ohne Job da.
11 DEC
News - Film - 1

Those About to Die ist im Kasten

Stargate-Kinoregisseur Roland Emmerich arbeitet an der Gladiatorenserie Those About to Die, die vor Kurzem einen Meilenstein erreicht hat.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Spring 2024
2024-03-02 - 2024-03-03
- Olympia, London -

Die London Comic Con Spring wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.