Chris Judge: God of War 2 verschoben

Die Spielefortsetzung kommt erst 2022


10.06.2021 · Sci_Fi-Dave · Stargate SG-1, Schauspieler, Videospiele

News - Teal'c 3

Teal'c-Darsteller Christopher Judge kehrt nun doch noch nicht dieses Jahr als Kriegsgott Kratos zurück - pandemiebedingt wurde die Fortsetzung zum Gaming-Hit God of War auf 2022 verschoben.

Ein genauer VÖ-Termin steht noch aus, allerdings gab es zum neuen Spiel mit dem Stargate-Veteranen Chris Judge bisher ohnehin kaum Infos, mit Ausnahme eines Teasers zum PS5 Showcase im vergangenen September.

Als Grund für den Aufschub werden die Sicherheit und Gesundheit der Entwickler, aber auch Einschränkungen in Sachen Performance Capture für die Spiele genannt, die sich derzeit in Entwicklung befinden. Man wolle auf jeden Fall ein "top-quality game" herausbringen.

Als Studio zeichnen wie schon beim Soft-Reboot God of War von 2018 Sony Santa Monica verantwortlich.

Neben dem verschobenen Release wurde aber auch bekanntgegeben, dass die Fortsetzung zu God of War (die aufgrund des oben erwähnten Teasers häufig God of War: Ragnarök genannt wird) nicht nur für Sonys neueste (und schwer erhältliche) Konsole, die PlayStation 5, erhältlich sein wird, sondern auch für die aktuelle PS4.

Für eben diese ist das Debüt des Stargate-Darstellers Chris Judge als Kratos in God of War (2018) übrigens nach wie vor verfügbar:

God of War für PS4 bestellen *

Sobald es weitere Infos zu God of War 2 gibt, erfahrt ihr das natürlich hier auf Stargate-Project.de!

Quelle

Gamesradar https://www.gamesradar.com/god-of-war-2-delay-2022/

Verwandte News

01 JUN
News - Dale Volker 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Patrick Gilmore absolvierte Gastrollen in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis, bevor er als Dale Volker in SG:U an Bord der Destiny kam. Heute wird er 1 Jahr älter.
31 MAI
News - Stargate: Atlantis - 4

[Update] GalaxyCon: Panels zu Stargate SG-1 & Stargate: Atlantis

Nach dem Online-Panel zu Stargate SG-1 hat die GalaxyCon jetzt auch ein virtuelles Fanevent zum Spin-off Stargate: Atlantis angekündigt.
31 MAI
News - Stargate SG-1 - 1

Joe Mallozzi zum Amazon-MGM-Deal

Joseph Mallozzi äußerte sich in seinem Blog und auf Twitter über den MGM-Deal und die potenzielle Zukunft von Stargate bei Amazon.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention sollte zunächst 2020, dann 2021 nach Chicago zurückkehren. Nun wurde sie jedoch endgültig abgesagt.

[ABGESAGT] CCXP Cologne 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Koelnmesse -

Die Comic Con Experience – kurz CCXP – ist im südamerikanischen Raum  bereits etabliert und macht in Form und Größe der San Diego Comic-Con Konkurrenz. Die für 2020 angekündigte zweite deutsche Auflage wurde zunächst auf 2021 verlegt und schließlich ganz abgesagt.

[ABGESAGT] German Comic Con München 2021
2021-07-03 - 2021-07-04
- Zenith / Kohlebunker, München, Deutschland -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die für Juni 2020 geplante Convention in München auf Juli 2021 verschoben und schließlich komplett abgesagt.