PS5 Showcase: Neues God of War-Game angeteast!

Das Sequel zum Spielehit mit Chris Judge kommt 2021


18.09.2020 · Sci_Fi-Dave · Stargate SG-1, Schauspieler, Videospiele

News - Teal'c 1

Chris Judge landete 2018 als neuer Kratos im Soft-Reboot der beliebten Spielereihe God of War einen absoluten Gaming-Hit.

Jetzt ist raus: Santa Monica Studio arbeitet an der Fortsetzung - und God of War: Ragnarök soll schon nächstes Jahr erscheinen!

Während des PlayStation 5 Showcase-Events am 16. September 2020 wurde nicht nur die neue Konsole im Detail vorgestellt. Zahlreiche Teaser zu Spielen, die derzeit für die PS5 entwickelt werden, fanden ebenfalls ihren Weg ins Web, darunter auch ein kurzer Clip zum brandneuen God of War-Titel.

Zur Story von God of War: Ragnarök ist bisher noch nichts bekannt, der Teaser ist mysteriös gehalten. Doch in der nordischen Mythologie, in der die neuen God of War-Spiele angesiedelt sind, ist Ragnarök das Ende der Welt.

Und Kratos - aus dem Off gesprochen von Teal'c-Darsteller und Stargate-Veteran Chris Judge - kündigt an, dass die Zeit naht ...


Kurz nach der offiziellen Ankündigung des Spiels twitterte Chris Judge außerdem zwei humorvolle Clips zum Thema God of War:



Sobald es weitere Neuigkeiten zu God of War: Ragnarök mit Christopher Judge gibt, erfahrt ihr das natürlich hier auf Stargate-Project.de!

Wer Nachholbedarf in Sachen God of War hat, kann Chris Judges Debüt als Kratos natürlich noch immer auf der PlayStation 4 erleben:

God of War für PS4 bestellen *

Quelle

YouTube

Verwandte News

13 OKT
News - Teal'c 3

Glückwunsch zum Geburtstag!

Christopher Judge wird heute 1 Jahr älter. Der Stargate-Veteran ist auch Jahre nach dem Ende von Stargate SG-1 noch eine feste Größe für das Franchise.
11 OKT
News - Vala Mal Doran 2

Glückwunsch zum Geburtstag!

Claudia Black wird heute 1 Jahr älter. Die Schauspielerin bereicherte erst den Gast-Cast und später auch die Hauptbesetzung von Stargate SG-1 als Vala Mal Doran.
HOT
10 OKT
News - Stargate SG-1 - 1

Zum Sammeln! Eaglemoss kündigt Stargate-Raumschiffe an

Überraschung auf der New York Comic Con: Eaglemoss kündigt Stargate-Raumschiffmodelle an!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

German Comic Con Dortmund 2020
2020-12-05 - 2020-12-06
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. Auch 2020 kehrt man deshalb zurück - zum bereits sechsten Mal in Folge und diesmal aufgrund der aktuellen Situation zusammengelegt mit der German Comic Con Dortmund Spring Edition.

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.