Rush

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Rush (Lockdown)

    Airman Rush gehört der US Air Force an und ist im Stargate Command stationiert. Er hat im Torraum Dienst, als SG-11 gemeinsam mit Daniel Jackson durch das Tor gehen will. Plötzlich wird die Verbindung getrennt. Jackson soll sich untersuchen lassen, da er Kontakt mit Colonel Vaselov hatte.

    Tatsächlich ist Daniel Jackson Wirt von Anubis und als das Tor deaktiviert wird, nimmt er eine Geisel und will sie zwingen, dass er die Erde verlassen kann. Dabei wird Rush angeschossen. Er überlebt die Verletzung.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Colonel Vaselov Lockdown

    Das SGC wird unter Quarantäne gestellt, als eine mysteriöse Infektion einen russischen Offizier in der Krankenstation liegen lässt. Doch der Virus scheint kein Virus zu sein.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 8
  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Rush (Lockdown)

    Biografie

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

New York Comic Con 2022
2022-10-06 - 2022-10-09
- Javits Center, New York City, USA -

Die New York Comic Con gilt längst als Branchengröße und darf deshalb gerne im Blick behalten werden, wenn es um Ankündigungen für die Film- und Serienwelt geht.

MCM Comic Con London 2022 | Herbst/Winter
2022-11-12 - 2022-11-13
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig  stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber  auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern    gelegt wird.

London Comic Con Winter 2022
2022-11-19 - 2022-11-20
- Olympia London, England, UK -

Für 2022 nimmt der Veranstalter Showmasters einen weiteren Anlauf seine Winter-Ausgabe seiner bekannten Londoner Comic Con zu etablieren. Möglicherweise gehören auch hier zur Gästeliste wieder Stargate-Darsteller.