Rush

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Rush (Lockdown)

    Airman Rush gehört der US Air Force an und ist im Stargate Command stationiert. Er hat im Torraum Dienst, als SG-11 gemeinsam mit Daniel Jackson durch das Tor gehen will. Plötzlich wird die Verbindung getrennt. Jackson soll sich untersuchen lassen, da er Kontakt mit Colonel Vaselov hatte.

    Tatsächlich ist Daniel Jackson Wirt von Anubis und als das Tor deaktiviert wird, nimmt er eine Geisel und will sie zwingen, dass er die Erde verlassen kann. Dabei wird Rush angeschossen. Er überlebt die Verletzung.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Colonel Vaselov Lockdown

    Das SGC wird unter Quarantäne gestellt, als eine mysteriöse Infektion einen russischen Offizier in der Krankenstation liegen lässt. Doch der Virus scheint kein Virus zu sein.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 8
  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Rush (Lockdown)

    Biografie

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.