CC: Kurzfilm mit Jewel Staite jetzt auf YouTube

Staite bleibt dem Sci-Fi-Genre treu


08.11.2019 · RodneysGirl · Schauspieler

News Jewel Staite Jennifer Keller

CC, ein Kurzfilm, der bislang nur auf Filmfestivals gezeigt wurde, kann nun kostenfrei online abgerufen werden.

Dank der Plattform Dust, welche verschiedene Kurzfilme im Science-Fiction-Genre zur Verfügung stellt, können wir CC mit Jewel Staite und Sharon Taylor nun auf YouTube sehen.



Die künstliche Intelligenz AIDCC28002025, kurz CC, wird von Lena Howard geleased und als Nanny für ihre Tochter Adelaide eingesetzt. Als es zu einem gewalttätigen Zwischenfall zwischen Lena und CC kommt, liegt es an einem Team von Ermittlern, herauszufinden, was genau vorgefallen ist.

Staite sehen wir in dem kurzen Streifen in der Rolle der CC, während Taylor Lena Howard spielt. Das Drehbuch stammt von Kailey Spear und Sam Spear, die ebenfalls die Regie übernommen haben.

Quelle

www.watchdust.com https://www.watchdust.com/#

Verwandte News

15 NOV
News - Everett Young 1

The Man in the High Castle - Staffel 4 jetzt auf Amazon Prime!

Heute fiel der Startschuss für die vierte und letzte Staffel der erfolgreichen Serie The Man in the High Castle auf Amazon Prime. In dieser Staffel sehen wir zum ersten Mal Louis Ferreira als Brad Bellows.
12 NOV
News - Samantha Carter / Amanda Tapping - 4

Amanda Tapping: Hinter der Kamera bei Anne with an E

Amanda Tapping hat bei der achten Episode der dritten Staffel von "Anne with an E" Regie geführt.
09 NOV
News - Teryl Rothery 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Teryl Rothery wuchs den Fans von Stargate SG-1 als Dr. Janet Fraiser ans Herz. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P-Forum

Teaser - Forum für Hauptseite

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Reading Comic-Con
2019-11-23 - 2019-11-24
- Rivermead Leisure Complex and Gym, Reading -

Die Reading Comic-Con wird von Creed Conventions veranstaltet und wird 2019 zum vierten Mal stattfinden.

German Comic Con 2019
2019-12-07 - 2019-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg zu denken. Mit den ersten Gastankündigungen für 2019 legt man auch wieder einen guten Start hin und wir sind uns sicher, dass noch einige bekannte Namen angekündigt werden!

Wales Comic Con: Telford Takeover
2019-12-07 - 2019-12-08
- The International Centre, Telford, UK -

Für die Winterausgabe 2019 zieht die Wales Comic Con über die Grenze ins englische Telford - und hat auch Stargate-Gäste im Gepäck!