Cal Mah 3: Braun & Frizzell am Start!


29.11.2019 · RodneysGirl · Conventions

Cal Mah 3 - News Teaser

Zwei weitere Gäste wurden zwischenzeitlich für die Cal Mah 3: Unending - FCD's Unofficial Stargate Convention angekündigt. Dabei driftete man dieses Mal etwas vom hauptsächlichen Thema ab und bedient sich statt bei Stargate Universe, sowohl bei Stargate SG-1, als auch bei Stargate: Atlantis.

Viele Besucher werden sich darüber freuen, dass Suanne Braun erneut ihr Kommen bestätigt hat. Suanne kennen wir als Goa'uld Hathor und kein unbekanntes Gesicht auf Conventions. Mit ihrem Humor unterhält sie das Publikum stets gut und kann auch mal eine Pause im Programm gut überbrücken.

Weiterhin erhält Suanne weitere weibliche Unterstützung und jemanden, der aus Stargate ebenfalls als Gegenspielerin bekannt ist. Wir meinen damit Andee Frizzell. Bereits in der Pilotfolge von Stargate: Atlantis haben wir sie als Wraith gesehen und auch im späteren Verlauf der Serie verkörperte sie unterschiedliche Wraith-Königinnen.

Frizzell schickte auch sogleich eine kleine Videobotschaft an alle Fans:

Die Cal Mah 3: Unending findet am Wochenende vom 29. Mai 2020 bis 31. Mai 2020 im Telford Centre Hotel statt. Passend zum Großteil der Gäste wird das Thema der Freitagabend-Veranstaltung dann Stargate Universe sein.

Auf der Gästeliste stehen bereits:

  • Elyse Levesque
  • Mike Dopud
  • Dan Payne
  • David Blue
  • Dean Aylesworth
  • Julie McNiven
  • Tony Amendola

Tickets könnt ihr auf der offiziellen Website zum Event bereits buchen. Um stets alle Neuigkeiten sofort zu erfahren, können wir euch empfehlen, FCD Events auf Facebook und Twitter zu folgen.

[VERSCHOBEN] Cal Mah 3: Unending - FCD's Unofficial Stargate Convention

29.05.2020 - 31.05.2020 | Telford Centre Hotel by Accor

Die Cal Mah 3: Unending wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Bitte beachtet hierzu unsere News! Anfang November 2020 veranstalten die Organisatoren der Cal Mah (FCD Events) aber "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden (siehe der diesbezügliche Kalendereintrag).

Verwandte News

29 MAI
News - Stargate: Atlantis - 2

FedCon 2020 erneut verschoben

Aufgrund der COVID-19-Pandemie war die FedCon 29 von ihrem üblichen Termin zu Pfingsten zunächst auf Juli verschoben worden. Nun wurde auch dieser Termin gecancelt und die Verlegung auf Oktober bekanntgegeben.
08 MAI
News - Gatecon 2017 Logo

Gatecon: Full Circle - Stargate-Con wird auf 2021 verschoben

Lange hielt der Veranstalter noch an der Gatecon und dem 2020-Termin fest, jetzt geht es aber nicht mehr länger...

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con München 2020
2020-06-20 - 2020-06-21
- Zenith München -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die German Comic Con München von Juni 2020 auf Juli 2021 verschoben. 

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.