• Willkommen! Heute ist der 16. Februar 2019

Charaktere

Sanchez

Sanchez ist Team-Mitglied von SG-11. Auch er wird nach P3X-888 geschickt, um für die Sicherheit der Archäologen bei ihren Ausgrabungen zu sorgen. Während eines Ausgrabungstages, an dem sich Dr. Jackson und Dr. Rothman über die neuesten Funde – darunter eine weitere versteinerte Goa’uld-Larve – freuen, geschehen immer wieder seltsame Dinge.
Daraufhin greifen die Unas an und nehmen Dr. Jackson gefangen. Sanchez tut sein Möglichstes, dies zu verhindern, doch ist er ebenso machtlos wie die anderen. Beim Angriff der Unas verliert er sein Leben.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Unas

The first Ones

Dr. Jackson wird von einem Unas festgehalten, während er auf einer archäologischen Ausgrabung ist. Das SGC beginnt eine Rettungsaktion, erkennt aber, dass sie selber in Gefahr schweben.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 4
Die Unas

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +