• Willkommen! Heute ist der 16. Juli 2019

News

UPDATE: Cal Mah 2.0 - Und auch Dr. Weir verschlägt es nach Telford!
Torri Higginson kommt zum britischen Stargate-Event

News - Elizabeth Weir 1

Update: FCD Events legt gleich nach und hat einen absolut raren und hochkarätigen Gast auf Lager: Anna Louise Plowman, Darstellerin der Sarah Gardener / Osiris - war bis dato eher selten in der Conventionszene unterwegs und gibt sich auf der Cal Mah 2.0 in Telford die Ehre.

Originalmeldung:

Wenn das mal keine tollen Neuigkeiten am Freitag Abend sind...! Der britische Convention-Veranstalter FCD Events hat heute noch den nächsten Gast für ihre Cal Mah 2.0 - einer inoffiziellen Stargate-Convention - angekündigt.

Und das ist keine geringere, als Dr. Elizabeth Weir selbst. Schauspielerin Torri Higginson wird für das ganze Wochenende vor Ort sein und für Panels, Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen.

Damit ist das schon die zweite Hauptdarstellerin aus Stargate: Atlantis, die für das Wochenende nach Telford kommt, um die Fans dort zu treffen. Bereits auf der Gästeliste steht nämlich Rachel Luttrell. Für Fans des Spin-offs in der Pegasus-Galaxie somit ein großer Anreiz, das Event zu besuchen!

Weitere Gäste sind Kate Hewlett, Alexis Cruz, Peter Williams, David DeLuise, Vanessa Angel, Musetta Vander und Suanne Braun als Moderatorin.

Das Event findet vom 6. bis 8. September 2019 in Telford statt. Erreichbar ist der Veranstaltungsort am besten über Birmingham. Tickets sind noch verfügbar, also überlegt euch schnell, ob ihr noch dabei sein möchtet! Alle Informationen zur Veranstlatung und wie ihr Tickets kaufen könnt, erhaltet ihr auf der Facebook-Seite.

Wir freuen uns auf die Cal Mah 2.0! Wer ebenfalls vorbei schaut, kann sich gerne bei uns im Forum melden.

Cal Mah 2.0 - FCD's Unofficial Stargate Convention

06.09.2019 - 08.09.2019   |   Telford Centre Hotel by Accor

Bereits zum zweiten Mal lädt der britische Conventionveranstalter FCD Events zu einer Stargate-Convention. Dieses Mal in Telford!


Verwandte News:

News - Amanda Tapping 1

15 Jul

Gateway: Offizielle Stargate-Convention für 2020 angekündigt

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Die offizielle Stargate-Convention kehrt zurück. Schon 2019 veranstaltete Creation Entertainment eine weitere offizielle Convention.

News - Stargate: Atlantis - 2

13 Jul

SDCC: Stargate: Extinction Table Read mit den Stargate-Stars

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate: Atlantis, Conventions

Stargate: Extinction mag vielleicht nie gedreht worden sein, aber während der San Diego Comic-Con kommen Gater in den Genuss eines ganz besonderen Events.

News - Stargate SG-1 - 2

13 Jul

San Diego Comic-Con: Diese Panels sind für Stargate-Fans interessant!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Conventions, Schauspieler

Neben den Stargate-Panel selbst bietet die San Diego Comic-Con noch weitere Panels, die für Gater von Interesse sein dürften.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +
Cambridge Comic Con 2019
- Cambridge Junction, Cambridge, UK -

Der Veranstalter EH Events holt das beliebte Comic Con-Format nach Cambridge. Mit dabei sind auch Stargate-Darsteller!

   

mehr +