UPDATE: Cal Mah 2.0 - Und auch Dr. Weir verschlägt es nach Telford!

Torri Higginson kommt zum britischen Stargate-Event


10.05.2019 · RodneysGirl · Conventions

News - Elizabeth Weir 1

Update: FCD Events legt gleich nach und hat einen absolut raren und hochkarätigen Gast auf Lager: Anna Louise Plowman, Darstellerin der Sarah Gardener / Osiris - war bis dato eher selten in der Conventionszene unterwegs und gibt sich auf der Cal Mah 2.0 in Telford die Ehre.

Originalmeldung:

Wenn das mal keine tollen Neuigkeiten am Freitag Abend sind...! Der britische Convention-Veranstalter FCD Events hat heute noch den nächsten Gast für ihre Cal Mah 2.0 - einer inoffiziellen Stargate-Convention - angekündigt.

Und das ist keine geringere, als Dr. Elizabeth Weir selbst. Schauspielerin Torri Higginson wird für das ganze Wochenende vor Ort sein und für Panels, Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen.

Damit ist das schon die zweite Hauptdarstellerin aus Stargate: Atlantis, die für das Wochenende nach Telford kommt, um die Fans dort zu treffen. Bereits auf der Gästeliste steht nämlich Rachel Luttrell. Für Fans des Spin-offs in der Pegasus-Galaxie somit ein großer Anreiz, das Event zu besuchen!

Weitere Gäste sind Kate Hewlett, Alexis Cruz, Peter Williams, David DeLuise, Vanessa Angel, Musetta Vander und Suanne Braun als Moderatorin.

Das Event findet vom 6. bis 8. September 2019 in Telford statt. Erreichbar ist der Veranstaltungsort am besten über Birmingham. Tickets sind noch verfügbar, also überlegt euch schnell, ob ihr noch dabei sein möchtet! Alle Informationen zur Veranstlatung und wie ihr Tickets kaufen könnt, erhaltet ihr auf der Facebook-Seite.

Wir freuen uns auf die Cal Mah 2.0! Wer ebenfalls vorbei schaut, kann sich gerne bei uns im Forum melden.

Cal Mah 2.0 - FCD's Unofficial Stargate Convention

05.09.2019 - 07.09.2019 | Telford Centre Hotel by Accor

Bereits zum zweiten Mal lädt der britische Conventionveranstalter FCD Events zu einer Stargate-Convention. Es handelt sich um eine inoffizielle Convention, jedoch war bereits 2018 Stargate Command vor Ort und auch 2019 wird das Event von Stargate Command unterstützt.

Verwandte News

29 MAI
News - Stargate: Atlantis - 2

FedCon 2020 erneut verschoben

Aufgrund der COVID-19-Pandemie war die FedCon 29 von ihrem üblichen Termin zu Pfingsten zunächst auf Juli verschoben worden. Nun wurde auch dieser Termin gecancelt und die Verlegung auf Oktober bekanntgegeben.
08 MAI
News - Gatecon 2017 Logo

Gatecon: Full Circle - Stargate-Con wird auf 2021 verschoben

Lange hielt der Veranstalter noch an der Gatecon und dem 2020-Termin fest, jetzt geht es aber nicht mehr länger...

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con München 2020
2020-06-20 - 2020-06-21
- Zenith München -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die German Comic Con München von Juni 2020 auf Juli 2021 verschoben. 

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.