• Willkommen! Heute ist der 24. Mai 2019

News

Atlantis Rising - SG-Convention in Australien kehrt zurück
Stargate-Sommer Down Under gefällig?

News - Stargate: Atlantis - 1

UPDATE 07.03.2019: Und weiter geht es mit den Gastankündigungen. Mittlerweile neben Joe Flanigan auf der Gästeliste: Paul McGillion, David Nykl, Rainbow Sun Francks, Torri Higginson und Jewel Staite.

UPDATE 20.02.2019: So schnell kann es gehen! Der erste Gast wurde bereits bekannt gegeben. Mit John Sheppard-Darsteller Joe Flanigan legt man für die Stargate: Atlantis-Reunion jedenfalls einen sehr guten Start hin! Die Ankündigung findet ihr auf Facebook.

Originalmeldung vom 19.02.2019:
Gestern erreichten uns weitere News aus der Conventionlandschaft. Dieses Mal müssen wir aber ein wenig weiter blicken. Der australische Convention-Veranstalter The Hub Productions gab bekannt, dass sie bereits in diesem Jahr ein Stargate-Event veranstalten werden.

Nachdem sie 2017 mit Return to the Gate das 20-jährige Jubiläum der Serie gefeiert haben, ist dieses Jahr eine Stargate: Atlantis-Reunion geplant.

Unter dem Titel Return to the Gate - Atlantis Rising möchte man an zwei Tagen die beliebte Serie feiern. Genauer gesagt am 10. & 11. August 2019. Am ersten Tag wird die Convention im Sydney stattfinden, am zweiten Tag in Melbourne.

Über Twitter wurde vom Veranstalter auch bereits versichert, dass es schon bald Informationen zu den Locations und dem Line-Up geben würde. Für's erste wollte man aber das Datum bekannt geben, um Fans die Möglichkeit zu geben, rechtzeitig zu planen.

Neben der offiziellen Webseite, könnt ihr aktuelle Informationen über die Facebook-Seite und Twitter abrufen.

Quelle:

www.thehubproductions.com

http://www.thehubproductions.com/

Verwandte News:

News - Elizabeth Weir 1

10 Mai

UPDATE: Cal Mah 2.0 - Und auch Dr. Weir verschlägt es nach Telford!

Von RodneysGirl    |    Conventions

Wenn das mal keine tollen Neuigkeiten am Freitag Abend sind...! Der britische Convention-Veranstalter FCD Events hat heute noch den nächsten Gast für ihre Cal Mah 2.0 - einer inoffiziellen Stargate-Convention - angekündigt.

News - Stargate Command - Teaser

3 Mai

Stargate Command auf der Gateway-Convention

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Die offizielle Stargate Convention von Creation Entertainment erhält Unterstützung von Stargate Command.

News - AT 10 - Amanda Tapping

10 Apr

UPDATE - Gabit Events: Termin für Amanda Tapping-Con mit Teryl Rothery

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Auf die AT10 folgt nicht die AT11 sondern die Inspirations 2020. Und die hat neben Amanda Tapping gleich auch noch Teryl Rothery im Gepäck.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Stars wie Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
German Comic Con München 2019
- MOC, München, DE -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2019 steigt die  Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden,  Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay  und Action freuen.

   

mehr +