• Willkommen! Heute ist der 23. März 2019

News

Amanda Tapping - Bite the Bullet
Tapping über Selbstwertgefühl und die 'Me too'-Bewegung

News - Amanda Tapping 1 Bildnachweis: Stargate-Project.de

Passenden zum Internationalen Frauentag am 8. März veröffentlichte Bite the Bullet ein Video mit Schauspielerin Amanda Tapping auf ihrem YouTube-Kanal.

In dem Video spricht Tapping darüber, dass sie im Laufe ihrer Karriere immer wieder an einem sehr geringen Selbstwertgefühl gelitten hat und sie nicht das Gefühl hatte, so stark wie die Charaktere zu sein, die sie spielen durfte. Ebenfalls thematisiert sie die 'Me too'-Kampagne und spricht darüber, wie es mit der Bewegung weitergehen sollte.

Schaut das Video doch direkt an:


BITE THE BULLET Stories wurde von Farrah Aviva ins Leben gerufen. Das Projekt wird von verschiedenen Schauspielern und Influencern unterstützt, die über ihre persönlichen Hürden und Schwierigkeiten in ihrer Karriere sprechen. Dadurch sollen die Leute ermutigt werden und sollen die Angst, von anderen verurteilt zu werden, überwinden.


Verwandte News:

News - Tony Amendola 1

18 Mrz

Tony Amendola erneut im Conjuring-Filmuniversum

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Stargate-Darsteller Tony Amendola ist auch im Horror-Genre unterwegs: In The Curse of La Llorona ist er wieder als Father Perez zu sehen - und damit erneut Teil des Conjuring-Kinouniversums.

News - Film/Jack O'Neil

17 Mrz

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Kurt Russell war der erste Jack O'Neil im Stargate-Universum: Er spielte den Colonel in Roland Emmerichs Kinofilm. Heute wird der Hollywood-Star 1 Jahr älter.

News - Nicholas Rush 1

15 Mrz

SGU: Robert Carlyle in Cobra

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Im brandneuen Sky-Drama Cobra gibt Robert Carlyle den Premierminister.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +
Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +