Amanda Tapping auf der Paris Manga Sci-Fi Show


08.08.2022 · RodneysGirl · Conventions

News - Samantha Carter / Amanda Tapping - 3

Die Convention-Landschaft meint es aktuell gut mit uns Stargate-Fans! Das nächste europäische Event hat einen Stargate-Darsteller unter Vertrag genommen.

Bereits im Dezember können Fans Schauspielerin Amanda Tapping auf der Paris Manga Sci-Fi Show sehen! Das Event findet am 3. & 4. Dezember 2022 auf dem Messegelände Paris Nord Villepinte statt.

Tagestickets sind für 18,00 Euro pro Tag erhältlich. Wer ein Autogramm von Amanda Tapping möchte, muss 40,00 Euro zahlen; ein Foto mit ihr gibt es für 45,00 Euro. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, an einem Meet & Greet mit Amanda Tapping teilzunehmen. Das Meet & Greet kostet 80,00 Euro.

Es handelt sich bereits um die 32. Ausgabe der Veranstaltung; ein Anzeichen, dass der Veranstalter gute Events auf die Beine stellt! Wie üblich kann man mit verschiedenen Schauspielern, aber auch Comic-Zeichnern und YouTubern rechnen.

Informationen zur Veranstaltung gibt es auf der offiziellen Webseite. Dort könnt ihr auch bereits Tickets kaufen! Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, dem können wir auch den Twitter-Account empfehlen!

Über Amanda Tapping

Schauspielerin Amanda Tapping ist jedem Stargate-Fan ein Begriff. Über alle zehn Staffel Stargate SG-1 und die Filme hinweg verkörperte sie Samantha Carter. Auch übernahm sie kurzzeitig das Kommando über Atlantis und hatte Gastauftritte in Stargate: Universe.

Danach war sie sowohl hinter der Kamera, als auch vor der Kamera für die Serie Sanctuary tätig.

Und seitdem arbeitet sie immer häufiger hinter der Kamera und nimmt regelmäßig im Regiestuhl Platz. So zum Beispiel für die Serien Travelers: Die Reisenden, Supernatural: Zur Hölle mit dem Bösen, The 100, Anne with an E und Motherland: Fort Salem. Für letztere war sie zusätzlich als Executive Producer tätig.

Quelle

www.parismanga.fr https://www.parismanga.fr/

Paris Manga Sci-Fi Show - 32e édition

03.12.2022 - 04.12.2022 | Paris Nord Villepinte

Bereits zum 32. Mal findet die Paris Manga Sci-Fi Show statt und bringt Fans verschiedener Serien, Filme und Comics zusammen. Sie ist eine der bekanntesten französischen Conventions und bringt jedes Jahr Schauspieler, Comic-Zeichner und Autoren in die französische Hauptstadt. Ergänzt wird das Angebot meist durch Cosplayer, YouTuber oder auch Synchronsprecher.

Besuchern werden Talks, Photoshoots, Autogrammstunden und eine große Auswahl an Händlern geboten.

Stargate-Fans dürfen sich in diesem Jahr auf Amanda Tapping und Richard Dean Anderson freuen.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

06 APR
News - Radek Zelenka / David Nykl - 2

David Nykl: Weiterer Stargate-Gast für Basingstoke!

Die Basingstoke Comic Con lässt in Sachen Stargate nicht locker - jetzt wurde auch David Nykl angekündigt!
31 MAR
News - Jason Momoa 1

Stargate: Atlantis-Kracher: Jason Momoa kommt zur Basingstoke Comic Con

Stargate-Fans konnten sich mit dem bisherigen Line-up der Basingstoke Comic Con bereits mehr als glücklich schätzen, doch zu Ostern überraschte der Veranstalter mit einer weiteren Ankündigung: Jason Momoa schließt sich dem Gäste-Line-up der Basingstoke Comic Con 2024 an.
28 MAR
News - Richard Woolsey 1

Robert Picardo auf der FedCon32

Gater und Trekkies können sich gleichermaßen auf den Mai freuen: Bob Picardo wurde für die FedCon 32 angekündigt!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.