[UPDATE 2] Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zu Season 7

Finale Staffel der MCU-Serie mit SG:U-Star Ming-Na Wen


28.04.2020 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Universe, Schauspieler, Science-Fiction

News - Camile Wray / Ming-Na Wen 4

Update 2 - 28.04.2020: Weiter geht es! Nach dem Starttermin auf ABC, dem Poster zu Season 7 und einem Teaser, der auf dem offiziellen Twitter-Account veröffentlicht wurde, gibt es jetzt einen Trailer zur 7. Staffel!




Update - 27.04.2020: Der TV-Starttermin auf ABC und ein Poster zu Agents of S.H.I.E.L.D. Season 7 waren schon veröffentlicht worden, nun legte der offizielle Twitter-Account zur Marvel-Serie mit einem Teaser nach. Und der hat es in sich, denn um sich selbst zu retten, muss S.H.I.E.L.D. einen alten Feind retten.

Im Clip als Agent Melinda May mit dabei ist natürlich auch schon Stargate: Universe-Darstellerin Ming-Na Wen:



Originalmeldung

Agents of S.H.I.E.L.D., die beliebte MCU-Serie mit Stargate: Universe-Star Ming-Na Wen, endet nach Season 7.
Via Twitter wurde nun das Datum für den TV-Start auf ABC bekannt gegeben: Ab 27. Mai 2020 gehen die S.H.I.E.L.D.-Agenten auf ihre finale Mission.

Der Tweet lieferte außerdem ein brandneues Poster zu Agents of S.H.I.E.L.D. Season 7:



Die Dreharbeiten zu den finalen Folgen der Marvel-Serie wurden bereits im Juli letzten Jahres abgeschlossen, die Produktion entging damit den aktuellen Dreh-Zwangspausen.

Ming-Na Wen, die Stargate-Fans als Camile Wray in SG:U kennen und die aktuell in Star Wars: The Mandalorian zu sehen ist, hatte damals emotional Abschied von Agents of S.H.I.E.L.D. genommen - ebenfalls via Twitter.

Zur Einstimmung auf Agents of S.H.I.E.L.D. Season 7 findet ihr unten noch einmal den Trailer von der D23 Expo 2019. Infos zur Ausstrahlung der neuen Folgen in Deutschland gibt es bislang nicht.

Quelle

Twitter https://twitter.com/AgentsofSHIELD/status/1250139054378631170

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

17 APR
News - Tamara Johansen 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Alaina Huffman wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten die kanadische Schauspielerin als Lt. Tamara Johansen in SG:U kennen.
14 APR
News - Robert Carlyle - Teaser

Glückwunsch zum Geburtstag!

Robert Carlyle bereicherte als Dr. Nicholas Rush den Haupt-Cast von SG:U. Heute wird der schottische Charakterdarsteller 1 Jahr älter.
15 MAR
News - Conventions (allgemein)

Basingstoke Comic Con: Meet & Greets verfügbar

Seit Kurzem sind neben den Autogramm- & Fototickets für das Stargate-lastige Event auch Karten für Meet & Greets mit den Gästen buchbar.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.