[Update] Erster Trailer zu Altered Carbon Staffel 2 - mit Michael Shanks!

Michael Shanks wirkt in der neuen Staffel mit


12.02.2020 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler, Science-Fiction, Stargate

News - Daniel Jackson 2

Update: Nach dem ersten Teaser ist nun auch der Trailer zu Altered Carbon Staffel 2 eingetroffen. In diesem gibt es Michael Shanks zwar immer noch nicht zu sehen, dafür aber zu hören. Er fungiert als Erzähler für den Trailer. Was das über seine Rolle aussagt? Ihr könnt natürlich gern in unserem Forum darüber diskutieren! 

Darüber hinaus gibt es auch das erste Poster zu Altered Carbon Season 2 zu bestaunen.



Originalmeldung: Altered Carbon startet am 27. Februar beim Streamingriesen Netflix in Staffel 2 - und es wird auch für Stargate-Fans interessant!

Wie wir schon berichteten, ist Daniel Jackson-Darsteller Michael Shanks für Altered Carbon Season 2 mit an Bord. Unklar ist bislang noch, wie umfangreich sein Part in den neuen 8 Episoden der Richard K. Morgan-Adaption ausfallen wird.

Auch im brandneuen Teaser zu Altered Carbon Season 2 ist Michael Shanks leider noch nicht zu sehen. Dafür bietet der Clip einen ersten spannenden Blick auf Marvel-Star Anthony Mackie als neuen Takeshi Kovacs (zuvor dargestellt von Joel Kinnaman):


Kovacs setzt seine unermüdliche Suche nach Quellcrist Falconer in einem neuen Körper fort, nachdem sein Bewusstsein mithilfe außerirdischer Technologie vor Jahrhunderten digitalisiert wurde.

Schaltet ihr Ende Februar für Altered Carbon Season 2 mit Stargate-Darsteller Michael Shanks ein?

Quelle

Netflix

Verwandte News

24 MäR
News - Samantha Carter / Amanda Tapping - 3

Amanda Tapping: Neues Podcast-Interview

Das digitale Magazin YVR Screen Scene hat ein sehr persönliches Interview mit Stargate-Star Amanda Tapping geführt - aus gegebenem Anlass via Skype.
20 MäR
News - Stargate SG-1 - 1

Film- und TV-Produktionen wegen Corona eingestellt

Die Corona-Krise wütet nicht nur in der Conszene, auch viele Kino- und Serienproduktionen sind betroffen. Wir fassen in dieser News für euch Meldungen mit Stargate-Bezug zusammen.
18 MäR
Midway - News - Teaser

[REMINDER] Heimkinostart für Midway

Ab übermorgen ist der Action-Kriegsfilm Midway - Für die Freiheit von Stargate-Regisseur Roland Emmerich auf DVD, Blu-ray & Co. zu haben.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[VERSCHOBEN] WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Die WonderCon Anaheim 2020 wurde auf ein unbestimmtes Datum verschoben! Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions. 

[VERSCHOBEN] Cal Mah 3: Unending - FCD's Unofficial Stargate Convention
2020-05-29 - 2020-05-31
- Telford Centre Hotel by Accor -

Die Cal Mah 3: Unending wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Bitte beachtet hierzu unsere News! --- 2020 findet die Cal Mah bereits zum dritten Mal statt. Der britische Veranstalter FCD Events richtet das inoffizielle Stargate-Event aus, wobei auch Stargate Command Präsenz zeigt.

FedCon 29
2020-05-29 - 2020-05-31
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 findet vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn statt. Die bereits seit 1992 jährlich stattfindende Science-Fiction-Con ist die größte ihrer Art in Europa und wartet stets mit einer Vielzahl von Gästen aus Filmen und Serien dieses Genres auf. 

2020 können sich Stargate-Fans auf ein Wiedersehen mit David Hewlett freuen, der zuletzt 2015 auf der FedCon zu Gast war, sowie auf Rachel Luttrell, die Darstellerin der Teyla Emmagan, die erstmals zur FedCon kommt. Außerdem wurden bislang Marina Sirtis (Star Trek: The Next Generation, Star Trek: Picard) und Claudia Christian (Babylon 5) und Marina Sirtis angekündigt.