• Willkommen! Heute ist der 23. August 2017

Stargate-DVDs & Blu-rays

Stargate - Director's Cut: Steelbook Edition


Edition: Steelbook
Erscheinungsdatum: 24.10.2008

Beschreibung

Ein Jahr nach der Veröffentlichung des "Director's Cut" in der MetalPak Special Edition erhielt der "Stargate"-Kinofilm hierzulande eine weitere Neuedition in Form einer Steelbox.

Abgesehen von einer weiter verbesserten Tontechnik und einer optisch noch immer ansprechenden, aber weniger aufwändigen und eher klassisch gehaltenen Gestaltung der Box unterscheiden sich die beiden Versionen jedoch nicht voneinander. Auch das Bonusmaterial ist identisch.

Für Fans ist diese Steelbook-Edition des Kinofilms daher nicht unbedingt ein Muss, aber dennoch eine in etwa gleichwertige Alternative zur selten gewordenen MetalPak-Special Edition von 2007. 


Bonus Features

- Making Of (ca. 52 min.)
- Audiokommentar von Roland Emmerich und Dean Devlin
- Promo Reel
- Fotogalerie
- Biografie Roland Emmerich
- Starinfos Kurt Russell
- Trailer 


Technische Daten

Disks: 2

Dauer: 125 Minuten

Sprachen: Deutsch (in Dolby Digital 6.1 ES Discrete und Dolby Digital 6.1 EX), Englisch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +