• Willkommen! Heute ist der 23. Juli 2017

Stargate-DVDs & Blu-rays

Stargate - Director's Cut: Steelbook Edition


Edition: Steelbook
Erscheinungsdatum: 24.10.2008

Beschreibung

Ein Jahr nach der Veröffentlichung des "Director's Cut" in der MetalPak Special Edition erhielt der "Stargate"-Kinofilm hierzulande eine weitere Neuedition in Form einer Steelbox.

Abgesehen von einer weiter verbesserten Tontechnik und einer optisch noch immer ansprechenden, aber weniger aufwändigen und eher klassisch gehaltenen Gestaltung der Box unterscheiden sich die beiden Versionen jedoch nicht voneinander. Auch das Bonusmaterial ist identisch.

Für Fans ist diese Steelbook-Edition des Kinofilms daher nicht unbedingt ein Muss, aber dennoch eine in etwa gleichwertige Alternative zur selten gewordenen MetalPak-Special Edition von 2007. 


Bonus Features

- Making Of (ca. 52 min.)
- Audiokommentar von Roland Emmerich und Dean Devlin
- Promo Reel
- Fotogalerie
- Biografie Roland Emmerich
- Starinfos Kurt Russell
- Trailer 


Technische Daten

Disks: 2

Dauer: 125 Minuten

Sprachen: Deutsch (in Dolby Digital 6.1 ES Discrete und Dolby Digital 6.1 EX), Englisch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +