Wraith - Steve

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Wraith Steve / James Lafazanos

    Der Wraith Steve (wie er später von Sheppard genannt wurde) folgte einem Signal, das von Teylas Anhänger gesendet worden war, und wurde dadurch in einen Hinterhalt der Atlanter gelockt. Nach einem Kampf mit der Athosianerin wurde er von hinten mit einem Stunner getroffen.

    Auf Atlantis wurde er in einer Zelle festgehalten. Die Atlanter verwehrten ihm verständlicherweise das Essen, was ihn beinahe umgebracht hätte. Trotzdem verriet er keine Informationen. Erst als man ihm Nahrung versprach, ließ er sich darauf ein.


    Er wurde auf einen Planeten gebracht, der „Hoff“ genannt wurde. Nach kurzer Zeit wurde ein Mensch zu ihm in die Zelle gesperrt, an dem er sich laben durfte. Allerdings hinderte ihn etwas daran. Was er nicht gewusst hatte, war, dass der Mensch mit dem Serum geimpft worden war.

    Nach kurzer Zeit tötete ihn das, doch kurz vor seinem Tod versprach er den Atlantern, dass die Wraith nach und nach erwachen würden und Atlantis somit dem Untergang geweiht war.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Unter Verdacht Suspicions

    Nachdem das Team nun schon auf verdächtig vielen Missionen auf die Wraith traf, werden Anschuldigungen gegen ihre neuen Alliierten -  die Athosianer - laut, einen Spion in ihren Reihen zu haben.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • James Lafazanos

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Wraith Steve / James Lafazanos

    Biografie

    Am 09.081976 wurde James Lafazanos in Kanada geboren.

    Der als Komiker bekannte Schauspieler ist Vegetarier, liest gerne und schreibt auch selber.

    Er spielte die meisten männlichen Wraith in "Stargate: Atlantis".

    Filmografie

    2001
    The Safety of Objects

    2004
    Stargate: Atlantis

    2005
    Cowboy
    Personal Effects
    Stargate: Atlantis

    2006
    Stargate: Atlantis
    Ties That Bind
    Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

    2007
    Battlestar Galactica
    Eine neue Chance
    Glimpse

    2008
    Toronto Stories

    2009
    Die Frau des Zeitreisenden
    Shark City

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.