• Willkommen! Heute ist der 19. April 2018

Charaktere

Satterfield

Satterfield wurde mit drei anderen Leuten ausgewählt, um für das Stargate-Programm rekrutiert und ausgebildet zu werden.
Ihr größtes Problem ist es, in Trainingssituationen zu bestehen, die Daniel Jackson beinhalten, da sie in ihn verschossen ist, wie alle Beteiligten bald herausfinden. Dennoch gelingt es ihr und dem Team die Situation im SGC nach feindlicher Übernahme unter Kontrolle zu behalten.
Sie ist es, die sich mit den zahlreichen Missionsberichten auseinandergesetzt hat, was dem Team schließlich weiterhilft. Tatkräftig unterstützt sie die neuen Leute dabei das SGC zurückzuerobern und kann sich am Ende des Einsatzes – der nichts weiter war als eine Art Abschlussprüfung – als ins Stargate-Programm aufgenommen betrachten.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Bewährungsprobe

Proving Ground

Während er mit Kadetten auf einem geheimen Gelände übt, erfährt O'Neill von einer möglichen Infiltration des SGC. Die jungen Kadetten finden sich plötzlich in einer realen Kampfsituation wieder.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 5
Bewährungsprobe

Grace Park

Biographie

Grace Park wurde am 14.03.1974 in Los Angeles, Kalifornien, USA geboren. Sie hat koreanische Wurzeln und spricht ein wenig Französisch, da sie in Kanada zur Schule ging.

Zunächst studierte sie Psychologie, war dann als Model tätig und gelangte anschließend zur Schauspielerei. 1997 begann sie ihre TV-Karriere mit einem Gastauftritt in „The Outer Limits“. 2000 erhielt sie unter anderem einen kleinen Auftritt in dem Film „Romeo Must Die“.
Es folgten Gastauftritte und wiederkehrende Rollen in Serien wie „The Immortal“ und „Dark Angel“.

Genre-Fans kennen sie sicherlich als Boomer aus der Hit-Serie „Battlestar Galactica“.

In „Stargate SG-1“ spielte sie 2001 in der Folge „Bewährungsprobe“ Lt. Satterfield.

Filmographie

1997
The Outer Limits

2000
Romeo Must Die
Secret Agent Man
The Immortal

2001
The Immortal
The Outer Limits
Dark Angel
Stargate SG-1
Edgemont

2002
L.A. Law: The Movie
Edgemont

2003
Fluffy
Jinnah: On Crime - White Knight, Black Widow
Battlestar Galactica
Jake 2.0
Edgemont

2004
Jake 2.0
Human Cargo
Andromeda
The Dead Zone
Edgemont
Battlestar Galactica

2005
Edgemont
Battlestar Galactica

2006
Battlestar Galactica

2007
Battlestar Galactica
Battlestar Galactica: Razor
West 32nd
Command & Conquer 3: Tiberium Wars

2008
Run Rabbit Run
Late Show with David Letterman
Battlestar Galactica: The Face of the Enemy
Battlestar Galactica
The Cleaner
The Border

2009
Battlestar Galactica
Battlestar Galactica: The Face of the Enemy
CSI: Crime Scene Investigation
The Cleaner
The Border
Battlestar Galactica: The Plan
Punctured

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2018
- Glyndŵr University, Wrexham -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im April 2018 nach Wales zurück. Zumindest ein Stargate-Darsteller ist schon dabei!

   

mehr +
Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +