• Willkommen! Heute ist der 28. Mai 2017

News

RTL II mit SG-1 Staffel 8
und Atlantis Staffel 2

Während in den USA und in Kanada in den kommenden Tagen die brandneue Staffel 9 von Stargate SG-1 anläuft, wird zur Zeit bei RTLII zum wiederholten Male die sechste Staffel ausgestrahlt.

Nachdem in vergangenen Wochen im Forum bereits ausgiebig die Serienpolitik des Senders diskutiert wurde, haben wir nun für die deutschen Fans, die die achte Staffel noch nicht auf DVD gesehen haben, auch eine gute Nachricht.

Auf unsere Anfrage nach den Sendeterminen der kommenden Staffeln von Stargate SG-1 und Stargate Atlantis teilte uns die Zuschauerredaktion von RTLII mit, dass die 8. Staffel Stargate SG-1 bereits ab Spätsommer/Herbst diesen Jahres im Programm sein wird.

Ab dem 13. Juli werden die Episoden der sechsten Staffel im Doppelpack ausgestrahlt, beginnend mit dem beiden Folgen "Virus aus dem Eis" (6.04) und "In den Händen der Goa`uld" (6.05). Davon ausgehend könnte also mit einem Beginn der achten Staffel ab dem 21. bzw. 28. September gerechnet werden.

Die Fans von Atlantis werden sich bis zum Sendebeginn der 2. Staffel noch ein wenig länger gedulden müssen, da der voraussichtliche Sendetermin laut der verantwortlichen Zuschauerredakteutin erst für Frühjahr 2006 angegeben ist.

Über Neuigkeiten, die einen möglichen denfinitiven Sendetermin betreffen, oder mögliche Verschiebungen, werden wir Sie selbstverständlich auch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Nähere Informationen zu den einzelnen Episoden der neunten Staffel Stargate SG-1 und der zweiten Staffel Stargate Atlantis finden Sie in den entsprechenden Episodenguides hier bei Stargate-Project.de, die Links finden Sie am Ende der News.

(kinsey, M.)

Quelle:

RTL II

http://www.rtl2.de/

Verwandte News:

News - SG-1 - 1

12 Mai

20 Jahre Stargate SG-1: Jubiläums-Con geplant

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Conventions

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Kultserie Stargate SG-1 stellt der Convention-Veranstalter Hub Productions ein neues Fan-Event in Australien auf die Beine.

News - SG-1 - 2

20 Feb

Stargate auf Blu-ray: Das Ende der Hoffnung?

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Merchandise, Stargate

Viele Fans hoffen nach wie vor darauf, dass Stargate endlich auf Blu-ray erscheint. Das Beispiel Star Trek zeigt nun aber womöglich, dass die Hoffnung vergebens ist.

News - SG-1 - 2

10 Feb

Stargate SG-1: Die Top 10 der Gaststars

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Schauspieler

Über 10 Seasons hinweg versammelte Stargate SG-1 einen immensen Cast. Den of Geek hat nun die 10 besten Gastauftritte gewählt - sind auch eure Favoriten dabei?


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +