• Willkommen! Heute ist der 25. November 2017

News

RTL II mit SG-1 Staffel 8
und Atlantis Staffel 2

Während in den USA und in Kanada in den kommenden Tagen die brandneue Staffel 9 von Stargate SG-1 anläuft, wird zur Zeit bei RTLII zum wiederholten Male die sechste Staffel ausgestrahlt.

Nachdem in vergangenen Wochen im Forum bereits ausgiebig die Serienpolitik des Senders diskutiert wurde, haben wir nun für die deutschen Fans, die die achte Staffel noch nicht auf DVD gesehen haben, auch eine gute Nachricht.

Auf unsere Anfrage nach den Sendeterminen der kommenden Staffeln von Stargate SG-1 und Stargate Atlantis teilte uns die Zuschauerredaktion von RTLII mit, dass die 8. Staffel Stargate SG-1 bereits ab Spätsommer/Herbst diesen Jahres im Programm sein wird.

Ab dem 13. Juli werden die Episoden der sechsten Staffel im Doppelpack ausgestrahlt, beginnend mit dem beiden Folgen "Virus aus dem Eis" (6.04) und "In den Händen der Goa`uld" (6.05). Davon ausgehend könnte also mit einem Beginn der achten Staffel ab dem 21. bzw. 28. September gerechnet werden.

Die Fans von Atlantis werden sich bis zum Sendebeginn der 2. Staffel noch ein wenig länger gedulden müssen, da der voraussichtliche Sendetermin laut der verantwortlichen Zuschauerredakteutin erst für Frühjahr 2006 angegeben ist.

Über Neuigkeiten, die einen möglichen denfinitiven Sendetermin betreffen, oder mögliche Verschiebungen, werden wir Sie selbstverständlich auch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Nähere Informationen zu den einzelnen Episoden der neunten Staffel Stargate SG-1 und der zweiten Staffel Stargate Atlantis finden Sie in den entsprechenden Episodenguides hier bei Stargate-Project.de, die Links finden Sie am Ende der News.

(kinsey, M.)

Quelle:

RTL II

http://www.rtl2.de/

Verwandte News:

News - Stargate Origins - Teaser

21 Nov

Video: Stargate-Panel von der Los Angeles Comic Con

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate Origins, Stargate Command, Conventions

Schon an anderer Stelle berichteten wir darüber, das während der Los Angeles Comic Con ein Stargate Origins-Panel stattfand. Nun steht es Fans auf der ganzen Welt zur Verfügung!

HOT
News - Teal'c 1

20 Nov

Dialing Home - Erstes Interview online verfügbar

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate Command, Interviews, Schauspieler

An diesem Wochenende ging der erste Teil der Dialing Home-Reihe online und zum Auftakt spricht der zukünftige Moderator der Reihe, Chris Judge, mit David Read von Gateworld, der künftig als Co-Moderator fungieren wird.

News - SG-1 - 2

28 Okt

Legends Canada: Neue Sammler-Coins verfügbar!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Merchandise

Sammler müssen schnell sein, um sich diese äußerst limitierten Münzen mit ihren Lieblingscharakteren aus Stargate SG-1 zu sichern. Jeweils nur 100 Stück sind verfügbar und können bereits jetzt erstanden werden.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +