• Willkommen! Heute ist der 26. Juli 2017

News

RTL II mit SG-1 Staffel 8
und Atlantis Staffel 2

Während in den USA und in Kanada in den kommenden Tagen die brandneue Staffel 9 von Stargate SG-1 anläuft, wird zur Zeit bei RTLII zum wiederholten Male die sechste Staffel ausgestrahlt.

Nachdem in vergangenen Wochen im Forum bereits ausgiebig die Serienpolitik des Senders diskutiert wurde, haben wir nun für die deutschen Fans, die die achte Staffel noch nicht auf DVD gesehen haben, auch eine gute Nachricht.

Auf unsere Anfrage nach den Sendeterminen der kommenden Staffeln von Stargate SG-1 und Stargate Atlantis teilte uns die Zuschauerredaktion von RTLII mit, dass die 8. Staffel Stargate SG-1 bereits ab Spätsommer/Herbst diesen Jahres im Programm sein wird.

Ab dem 13. Juli werden die Episoden der sechsten Staffel im Doppelpack ausgestrahlt, beginnend mit dem beiden Folgen "Virus aus dem Eis" (6.04) und "In den Händen der Goa`uld" (6.05). Davon ausgehend könnte also mit einem Beginn der achten Staffel ab dem 21. bzw. 28. September gerechnet werden.

Die Fans von Atlantis werden sich bis zum Sendebeginn der 2. Staffel noch ein wenig länger gedulden müssen, da der voraussichtliche Sendetermin laut der verantwortlichen Zuschauerredakteutin erst für Frühjahr 2006 angegeben ist.

Über Neuigkeiten, die einen möglichen denfinitiven Sendetermin betreffen, oder mögliche Verschiebungen, werden wir Sie selbstverständlich auch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Nähere Informationen zu den einzelnen Episoden der neunten Staffel Stargate SG-1 und der zweiten Staffel Stargate Atlantis finden Sie in den entsprechenden Episodenguides hier bei Stargate-Project.de, die Links finden Sie am Ende der News.

(kinsey, M.)

Quelle:

RTL II

http://www.rtl2.de/

Verwandte News:

HOT
News - SG-1 - 2

20 Jul

Nur für kurze Zeit! Stargate SG-1: Das Tor zum Universum offiziell auf YouTube

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Stargate

Stargate Command verkürzt die Wartezeit auf die Neuigkeiten von der SDCC: Zur Feier von 20 Jahren Stargate SG-1 ist Das Tor zum Universum - Final Cut offiziell auf YouTube verfügbar, aber nur für kurze Zeit!

News - Conventions (allgemein)

13 Jul

Legion M feiert 20 Jahre Stargate SG-1

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Conventions, Stargate

Stargate kehrt zur San Diego Comic-Con zurück, und der Hype geht weiter! Legion M kündigte nun auch eine Fandom-Party im Anschluss an das Panel an.

News - SG-1 - 1

5 Jul

Limitiert: Soundtrack zu Stargate SG-1 erschienen

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Merchandise

Schon vor vielen Jahren erschien der Soundtrack zu Stargate SG-1 auf CD. Zum 20-jährigen Jubiläum gibt es eine besondere, limitierte Auflage mit ausgewählten Tracks von Richard Band.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +