• Willkommen! Heute ist der 18. Oktober 2017

News

Olivier Awards 2017 – Die Gewinner!
Brian J. Smith und Jonathon Young nominiert

Wer sich in der Londoner Theaterszene umsieht, ist dieses Jahr gewiss über zwei bekannte Namen gestolpert. In der britischen Metropole standen dieses Jahr Brian J. Smith (Lt. Matthew Scott in Stargate Universe) und Jonathon Young (Dr. Parrish in Stargate: Atlantis) auf der Bühne. Und beide konnten sich über eine Nominierung bei den Olivier Awards freuen.

Die Olivier Awards wurden 1976 zum ersten Mal verliehen und gelten heutzutage als höchste Auszeichnung im britischen Theater.


Brian J. Smith gehört zum Ensemble von John Tiffanys Broadway Umsetzung von The Glass Menagerie. Das Stück ist bis einschließlich 29. April am Duke of York's Theatre zu sehen. Smith wurde in der Kategorie Best actor in a supporting role für seine Darstellung des Jim nominiert. Sechs weitere Nominierungen erhielt das Stück, unter anderem in den Kategorien Best Revival und Best Set Design.




Währenddessen ist Jonathon Young derzeit mit seinem Stück Betroffenheit auf Tour. Damit führte es ihn auch nochmal ans Sadler's Wells Theatre in London, nachdem er dort bereits letztes Jahr einen Auftritt mit dem Stück hatte. Die Idee und das Script für Betroffenheit stammen von Jonathon Young, bei der Umsetzung unterstützte Crystal Pite. Für Betroffenheit gab es eine Nominierung in der Kategorie Best new dance production.




Leider konnte sich Brian J. Smith gegen die Konkurrenz nicht durchsetzen. Der Award in der Kategorie Best actor in a supporting role ging an Anthony Boyle für Harry Potter and the Cursed Child.

Dafür kann das Team rund um Jonathon Young und Crystal Pite feiern. Sie haben den Olivier Award als Best new dance production gewonnen. Wir gratulieren zur Auszeichnung!

Quelle:

www.thestage.co.uk

https://www.thestage.co.uk/news/2017/olivier-awards-2017-the-winners-in-full/

Verwandte News:

News - Cadman 1

18 Okt

Cadman in Marvel's The Punisher

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Marvel legt in Sachen Serien nach und gibt einem bereits bekannten Charakter eine eigene Serie, die erneut durch die enge Zusammenarbeit mit der Online-Plattform Netflix umgesetzt und ausgestrahlt wird. Natürlich sprechen wir von The Punisher.

News - SGA - 1

17 Okt

Syfy Horrorfilm mit Jodelle Ferland

Von Saffier    |    Schauspieler

"Never, never knock on this door" besagt der Trailer des Syfy Hororfilms mit Jodelle Ferland. Der Sender will das Warten auf Halloween verkürzen.

SciFi
News - Robert Patrick 2

17 Okt

Akte X: NYCC-Trailer zu Staffel 11

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

UPDATE: Nach dem Trailer gibt es nun weitere Casting-News! Stargate: Atlantis-Darsteller Robert Patrick kehrt in Season 11 wahrscheinlich zu Akte X zurück.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +
FACTS 2017
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die "belgische Comic Con" geht in die 29. Runde und verspricht ein wahres "Fandom-Festival". Mit dabei ist auch Corin Nemec.

   

mehr +
Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +