• Willkommen! Heute ist der 21. Februar 2018

News

Olivier Awards 2017 – Die Gewinner!
Brian J. Smith und Jonathon Young nominiert

Wer sich in der Londoner Theaterszene umsieht, ist dieses Jahr gewiss über zwei bekannte Namen gestolpert. In der britischen Metropole standen dieses Jahr Brian J. Smith (Lt. Matthew Scott in Stargate Universe) und Jonathon Young (Dr. Parrish in Stargate: Atlantis) auf der Bühne. Und beide konnten sich über eine Nominierung bei den Olivier Awards freuen.

Die Olivier Awards wurden 1976 zum ersten Mal verliehen und gelten heutzutage als höchste Auszeichnung im britischen Theater.


Brian J. Smith gehört zum Ensemble von John Tiffanys Broadway Umsetzung von The Glass Menagerie. Das Stück ist bis einschließlich 29. April am Duke of York's Theatre zu sehen. Smith wurde in der Kategorie Best actor in a supporting role für seine Darstellung des Jim nominiert. Sechs weitere Nominierungen erhielt das Stück, unter anderem in den Kategorien Best Revival und Best Set Design.




Währenddessen ist Jonathon Young derzeit mit seinem Stück Betroffenheit auf Tour. Damit führte es ihn auch nochmal ans Sadler's Wells Theatre in London, nachdem er dort bereits letztes Jahr einen Auftritt mit dem Stück hatte. Die Idee und das Script für Betroffenheit stammen von Jonathon Young, bei der Umsetzung unterstützte Crystal Pite. Für Betroffenheit gab es eine Nominierung in der Kategorie Best new dance production.




Leider konnte sich Brian J. Smith gegen die Konkurrenz nicht durchsetzen. Der Award in der Kategorie Best actor in a supporting role ging an Anthony Boyle für Harry Potter and the Cursed Child.

Dafür kann das Team rund um Jonathon Young und Crystal Pite feiern. Sie haben den Olivier Award als Best new dance production gewonnen. Wir gratulieren zur Auszeichnung!

Quelle:

www.thestage.co.uk

https://www.thestage.co.uk/news/2017/olivier-awards-2017-the-winners-in-full/

Verwandte News:

News - Everett Young 2

20 Feb

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Louis Ferreira ist Stargate-Fans als Colonel Everett Young in Stargate: Universe bekannt. Heute wird der portugiesisch-kanadische Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Stargate Origins - Teaser

19 Feb

Ellie Gall über Stargate Origins Season 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate Origins, Interviews, Schauspieler

Stargate Origins feierte vergangene Woche Premiere, nun sprach Hauptdarstellerin Ellie Gall mit Syfy Wire über eine mögliche 2. Staffel - und sie erwartet keine Fortsetzung!

News - David Telford 2

17 Feb

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Lou Diamond Phillips war in Stargate: Universe als Colonel David Telford zu sehen. Heute wird der bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.


Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +