• Willkommen! Heute ist der 29. Mai 2017

Charaktere

Mindy

Mindy spricht Eli - im Körper von Dr. Williams - in einem Club an. Sie akzeptiert seine Einladung zum Tanzen und schreibt später ihre eMail-Adresse auf Elis bzw. Dr. Williams' Hand (mindy1905@hotmail.com).

Sie ist das erste Mädchen, das Eli sagt, er sei süß - auch wenn sie nicht wirklich über ihn redet, sondern über den Mann in dessen Körper er steckt, wie Eli sich später eingestehen muss.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Die Rückkehr

Earth

Während sich einige Crewmitglieder auf der Erde ihren engsten Freunden widmen, werden die neuen Energiereserven der Destiny dazu genutzt, die Erde anzuwählen. Doch die Sache könnte schreckliche Folgen für das Schiff haben.

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 1
Die Rückkehr

Raquel Riskin

Biographie

Raquel Riskin ist eine kanadische Schauspielerin.

Schon seit ihrer Kindheit mochte sie es, im Mittelpunkt zu stehen, ob beim Singen, Tanzen, oder Schauspielern. Neben ihren Talenten als Schauspielerin behauptet sie von sich selbst, ein Interesse für so ziemlich alles zu haben, sei es Wandern, Paintball oder Shoppen. Des Weiteren modelt sie unter anderem für Designer von Damenunterwäsche.

Filmographie

2005
Killer Bash

2006
The 4400

2007
Flash Gordon
Whistler

2008
The Harvest Project

2009
Supernatural
Stargate Universe

2010
Percy Jackson & the Olympians: The Lightning Thief

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +