• Willkommen! Heute ist der 26. Juni 2017

Charaktere

Unas

Dieser Unas arbeitet für Sokar und holt aus einem mittelalterlichen Dorf auf einem Planeten Seelen ab, die ihm als Opfer gebracht werden. Diese Menschen werden dann als Wirte verwendet.
Er holt auch SG-1 und Mary ab, will sie zum Sternentor bringen, als sie entkommen können. Allerdings holt der Unas sie schnell wieder ein, muss dann aber Simon – einem der Dorfbewohner – gegenübertreten und stirbt nach einer Verfolgungsjagd.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Dämonen

Demons

SG-1 entdeckt eine alte christliche Welt, die von den Unas und Sokar terrorisiert wird. Das SG-1 Team wird angeklagt, dass sie von Dämonen besessen seien.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 3
Dämonen

Richard Morwich

Biographie

Über Richard Morwich ist nicht viel bekannt.
Neben seiner Arbeit als Schauspieler war er allerdings auch als Stuntman tätig.

Filmographie

1996
The X-Files

1999
Stargate SG-1

2001
Till Dad Do Us Part

2006
Slither

2007
Unthinkable

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +