• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

Charaktere

Gavos

Gavos ist eines der hochrangigsten Mitglieder der Luzianer Allianz und wurde zum Bankett auf Netans Schiff geladen.
Zwischen Gavos und Netan gab es schon immer Konflikte. Als Gavos es allerdings wagt, Netan auf dem Bankett vor den anderen hochrangigen Mitglieder der Luzianer Allianz zu kritisieren, wird er von Netan vor den Augen aller Anwesenden erschossen.
Seine Herrschaftsgebiete wurden Anateo angeboten, doch nachdem dieser von SG-1 getötet wird, ist es unbekannt, wer sie übernimmt.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Kriegserklärung

Company Of Thieves

Mitchell muss einen wagemutigen Undercover-Plan durchziehen, nachdem Teile seines Teams von der Lucian Allianz gefangen genommen und die Odyssey gekapert worden ist.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 10
Die Kriegserklärung

Hawthorne James

Biographie

Hawthorne James wurde in Chicago, Illinois, USA geboren.

1979 stand er zum ersten Mal vor der Kamera – für den Film „Disco Godfather“. Es folgten weitere Verpflichtungen für Filme wie „Penitentiary II“, „The Color Purple“ und „Police Story: The Freeway Killings“, sowie für Gastauftritte in Serien wie „Hill Street Blues“, „Frasier“, „Sparks“, „The District“ und „ER“.

In „Stargate SG-1“ spielte er Gavos in der Staffel-10-Episode „Die Kriegserklärung“.

Filmographie

1979
Disco Godfather

1982
Penitentiary II

1985
The Color Purple
What’s Happening Now!

1986
What’s Happening Now!
Hill Street Blues
Amazing Stories

1987
Cheers
Polices Story: The Freeway Killings

1988
Ricky 1
Patty Hearst
I’m Gonna Git You Sucka

1989
Othello

1991
The Doors
The Five Heartbeats

1992
The Fresh Prince of Bel-Air
The Water Engine
The Habitation of Dragons
The Heart of Justice

1993
Frasier

1994
Caroline at Midnight
The Adventures of Brisco County Jr.
Speed
Martin

1995
Se7en

1996
Heaven’s Prisoners

1997
Campfire Tales
The Good News
Sparks
Amistad

1998
NYPD Blue

1999
The Art of a Bullet

2000
Auggie Rose
City of Angels
Code Blue

2001
Roswell

2002
Past Present
Charmed

2003
The District

2004
ER
Plant One on Me
Shadow Ops: Red Mercury
Charmed

2005
Carnivàle
Boss’n Up
Today You Die

2006
The System Within
Hood of Horror
Stargate SG-1

2008
The Stick Up Kids

Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +