• Willkommen! Heute ist der 15. Dezember 2017

News

Devlin und Glassner produzieren Fantasyserie
Erste Kooperation der beiden ehemaligen Stargate-Produzenten

Dean Devlin, Co-Autor und Produzent des Stargate-Kinofilms von Roland Emmerich, und Jonathan Glassner, der zusammen mit Brad Wright Stargate SG-1 kreierte, arbeiten erstmals zusammen - als ausführende Produzenten der neuen Fantasyserie The Outpost.

Das verriet Dean Devlin in einem Interview mit Syfy Wire, das im Rahmen der New York Comic Con gehalten wurde. Vom Reporter zunächst irrtümlicherweise auf den Stargate-Reboot angesprochen (der auf Eis liegt und sich mit Stargate Command und Stargate: Origins inzwischen sicher erübrigt), stellte Devlin klar, dass er nicht mehr am Stargate-Franchise mitwirke. Er nutzte das Stichwort dann aber, um zu seiner überraschenden Zusammenarbeit mit Jonathan Glassner überzuleiten.

Hier das Video zum Interview, in dem außerdem The Librarians und Devlins Treffen mit David Tennant für eine Rolle in Bad Samaritan Thema waren:

The Outpost - Erste Infos zur neuen Serie

Auch Gateworld.net berichtete bereits über das neue Projekt und hat weitere Infos zu The Outpost parat.

So soll die zehnteilige Fantasyserie von der Heldin Talon handeln, der letzten Überlebenden der "Blackbloods". Während sie die Mörder ihrer Familie bis zu einer Festung am Rande der Zivilisation verfolgt, entdeckt sie eine geheimnisvolle übernatürliche Fähigkeit an sich. Talon muss lernen, diese zu kontrollieren, um sich selbst zu retten und die Welt vor einer fanatischen religiösen Diktatur zu bewahren.

The Outpost wird von den Studios Electric Entertainment und Arrowstorm Entertainment entwickelt, neben Dean Devlin und Jonathan Glassner zeichnen auch die Serienschöpfer Jason Faller und Kynan Griffin als ausführende Produzenten verantwortlich.
Zur Besetzung ist zwar noch nichts bekannt, die Dreharbeiten sollen allerdings noch dieses Jahr im US-Bundesstaat Utah beginnen.

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werden wir natürlich erneut berichten.

Quelle:

Syfy Wire

http://www.syfy.com/syfywire/watch-the-librarians-dean-devlin-made-a-serious-doctor-who-faux-pas-to-david-tennant

Verwandte News:

SciFi
News - SGP SF-News

7 Nov

Doctor Who: 6 neue Hörspiele im nächsten Jahr

Von Redlum49    |    Allgemein, Science-Fiction

Für 2018 hat Lübbe Audio weitere Doctor Who-Hörbücher angekündigt. Den neuen Sprecher Axel Malzacher kennen Stargate-Fans als David Hewletts Synchronstimme.

SciFi
News - Krypton / Damian Kindler

19 Okt

Start der Produktion von Krypton

Von Saffier    |    Allgemein, Science-Fiction

„Krypton“ ist schon seit einer ganzen Weil ein Gesprächsthema. Der Start der Serie auf Syfy im nächsten Jahr rückt nun immer mehr in greifbare Nähe.

SciFi
News - Film - 1

19 Okt

Jetzt im Kino: Geostorm von Dean Devlin

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Science-Fiction

Es wird stürmisch auf der großen Leinwand: Der Sci-Fi-Katastrophenfilm Geostorm von Regisseur Dean Devlin startet heute in den Kinos.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +