Adria (Teen)

  • Adria (young)
    Adria ist die Tochter von Vala Maldoran und wurde von den Ori gegen deren Willen künstlich erzeugt. Sie ist die Führerin der Ori, auch Orici genannt und wuchs nach ihrer Geburt in einem rasanten Tempo heran. Während sie nach noch nicht mal einer Stunde schon einem 6-jährigen Mädchen ähnelte, entsprach sie sechs Stunden später schon wieder einem Teenager. Wie lange es allerdings gedauert hat, bis sie komplett „erwachsen“ war, kann nicht gesagt werden, da nicht bekannt ist, wie viele Tage oder Wochen bis zu ihrem ersten „Ori-Aufruf“ vergangen waren.

    Adria besitzt die Kraft der Priore und ist gegen jegliche Angriffe von Feinden geschützt, solange sie nur das Amulett trägt, was aus einem Stück Stein der verlorenen Stadt Celestis besteht. Zudem ist sie in der Lage, völlig ohne Hilfe ein Ori-Mutterschiff nur mit Kraft ihrer Gedanken zu kontrollieren.

    Obwohl sie den Ori vollkommen untergeben ist, versucht sie dennoch, ihre Mutter immer auf den „rechten Pfad“ zu bringen und dazu zu überreden, den Ori ebenfalls beizutreten. Dies ist ihr aber nie gelungen. Auch die Versuche, SG-1 mehr oder weniger zu vernichten, schlugen immer fehl. Für eine kurze Zeit befand sich Daniel Jackson in ihrer Gewalt, da er ein ehemaliger Aufgestiegener war und besonderes Wissen besaß. Sie hauchte ihm das Wissen eines Priors ein, damit er die Waffe Merlins fertig stellen konnte.

    SG-1 wollte Adria gefangen nehmen, doch Ba’al kam ihnen zu vor. Er setzte ihr einen Klon seiner selbst ein, welcher ihren Körper vergiftete. Da Adria wusste, dass sie sterben würde, verriegelte sie Ein- und Ausgänge der Odyssey. Nur Vala, die mit ihr im Raum war, konnte miterleben, wie Adria aufstieg.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Fleisch und Blut Flesh and Blood

    Als die Ori den Planeten Chulak angreifen, müssen sich Vala und Daniel mit dem Anführer der Ori herumschlagen - Valas Tochter, die von den Ori erschaffen wurde, um ihnen zu dienen.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 10
  • Brenna O’Brien

    Adria (young)

    Biografie

    Brenna O’Brien wurde am 09.03.1991 in Brampton, Ontario, Kanada geboren.
    Sie ist ausgebildete Synchronsprecherin und hat unter anderem Zeichentrickfiguren aus „Dragon Ball Z“ und „Inuyasha“ ihre Stimme geliehen.

    Filmografie

    1998
    Dragon Ball Z

    2001
    Inuyasha: Toki wo koeru omoi

    2002
    Tottoko Hautaru

    2003
    Master Keaton
    The Dead Zone
    Barbie of Swanlake
    Inuyasha: Tenka hadou no ken

    2004
    Scooby Doo 2
    Inuyasha: Juso no kamen
    Inuyasha: Guren no houraijima

    2005
    Elemental gelade
    Zixx: Level Two

    2006
    Merlin’s Apprentice
    X-Men: The Last Stand
    Stargate SG-1
    Max Havoc: Ring Of Fire
    Alice, I Think
    Masters Of Horror
    Boom Boom Sabotage

    2007
    The Perfekt Child
    Beneath
    Tin Man
    Zixx: Level Three

    2008
    Ace Of Hearts
    Safety Glass
    Gym Teacher - The Movie

    2009
    Kyle XY
    Zixx: Level Three
    Knights of Bloodsteel
    What Goes Up
    Phantom Racer
    Fear Island
    Troop - Die Monsterjäger

    2010
    Troop - Die Monsterjäger
    Wie durch ein Wunder
    Life Unexpected

    2011
    Life Unexpected
    R.L. Stine's The Haunting Hour

    2012
    Girl in Progress
    R.L. Stine's The Haunting Hour
    The 12 Desasters of Christmas

    2014
    Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.