• Willkommen! Heute ist der 27. April 2017

Charaktere

Adria (Teen)

Adria ist die Tochter von Vala Maldoran und wurde von den Ori gegen deren Willen künstlich erzeugt. Sie ist die Führerin der Ori, auch Orici genannt und wuchs nach ihrer Geburt in einem rasanten Tempo heran. Während sie nach noch nicht mal einer Stunde schon einem 6-jährigen Mädchen ähnelte, entsprach sie sechs Stunden später schon wieder einem Teenager. Wie lange es allerdings gedauert hat, bis sie komplett „erwachsen“ war, kann nicht gesagt werden, da nicht bekannt ist, wie viele Tage oder Wochen bis zu ihrem ersten „Ori-Aufruf“ vergangen waren.

Adria besitzt die Kraft der Priore und ist gegen jegliche Angriffe von Feinden geschützt, solange sie nur das Amulett trägt, was aus einem Stück Stein der verlorenen Stadt Celestis besteht. Zudem ist sie in der Lage, völlig ohne Hilfe ein Ori-Mutterschiff nur mit Kraft ihrer Gedanken zu kontrollieren.

Obwohl sie den Ori vollkommen untergeben ist, versucht sie dennoch, ihre Mutter immer auf den „rechten Pfad“ zu bringen und dazu zu überreden, den Ori ebenfalls beizutreten. Dies ist ihr aber nie gelungen. Auch die Versuche, SG-1 mehr oder weniger zu vernichten, schlugen immer fehl. Für eine kurze Zeit befand sich Daniel Jackson in ihrer Gewalt, da er ein ehemaliger Aufgestiegener war und besonderes Wissen besaß. Sie hauchte ihm das Wissen eines Priors ein, damit er die Waffe Merlins fertig stellen konnte.

SG-1 wollte Adria gefangen nehmen, doch Ba’al kam ihnen zu vor. Er setzte ihr einen Klon seiner selbst ein, welcher ihren Körper vergiftete. Da Adria wusste, dass sie sterben würde, verriegelte sie Ein- und Ausgänge der Odyssey. Nur Vala, die mit ihr im Raum war, konnte miterleben, wie Adria aufstieg.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Fleisch und Blut

Flesh and Blood

Als die Ori den Planeten Chulak angreifen, müssen sich Vala und Daniel mit dem Anführer der Ori herumschlagen - Valas Tochter, die von den Ori erschaffen wurde, um ihnen zu dienen.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 10
Fleisch und Blut

Brenna O’Brien

Biographie

Brenna O’Brien wurde am 09.03.1991 in Brampton, Ontario, Kanada geboren.
Sie ist ausgebildete Synchronsprecherin und hat unter anderem Zeichentrickfiguren aus „Dragon Ball Z“ und „Inuyasha“ ihre Stimme geliehen.

Filmographie

1998
Dragon Ball Z

2001
Inuyasha: Toki wo koeru omoi

2002
Tottoko Hautaru

2003
Master Keaton
The Dead Zone
Barbie of Swanlake
Inuyasha: Tenka hadou no ken

2004
Scooby Doo 2
Inuyasha: Juso no kamen
Inuyasha: Guren no houraijima

2005
Elemental gelade
Zixx: Level Two

2006
Merlin’s Apprentice
X-Men: The Last Stand
Stargate SG-1
Max Havoc: Ring Of Fire
Alice, I Think
Masters Of Horror
Boom Boom Sabotage

2007
The Perfekt Child
Beneath
Tin Man
Zixx: Level Three

2008
Ace Of Hearts
Safety Glass
Gym Teacher - The Movie

2009
Kyle XY
Zixx: Level Three
Knights of Bloodsteel
What Goes Up
Phantom Racer
Fear Island
Troop - Die Monsterjäger

2010
Troop - Die Monsterjäger
Wie durch ein Wunder
Life Unexpected

2011
Life Unexpected
R.L. Stine's The Haunting Hour

2012
Girl in Progress
R.L. Stine's The Haunting Hour
The 12 Desasters of Christmas

2014
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +
FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +